Ist das Gefühl immer noch gleich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

eine "Entjungferung findet statt", wenn man das erste Mal Geschlechtsverkehr hat. Bei der Selbstbefriedigung entjungfert man sich nicht.

Es ist egal, ob du entjungfert bist oder nicht, du wirst immer das gleiche Gefühl haben beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Es kann höchstens sein, dass sich bei dir das Jungferbändchen reißt, aber das ändert nichts an der Tatsache.

MFG Meihano

EDIT: Um das klar zu machen. Sex fühlt sich ganz anders an als Selbstbefriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey levent222,

Im Großem und Ganzen hat jeder das erste Mal mit sich selber gehabt. Selber entjungfern würde ich das jetzt nicht nennen, da es ja kein Geschlechtsverkehr mit einem anderen Partner war.

Das Gefühl wird sicher ein anderes sein, als wenn man sich nur selbst befriedigt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man sich fingert ist da unten keine Turnhalle und man ist immer noch Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?