Ist das Gefühl des Vermissens wichtig für eine Beziehung?

5 Antworten

Hallo.

Nein, das Gefühl ist nicht wichtig. Liebe ist Liebe. Ohne Verpflichtungen. 

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken und setzt dich nicht unter Druck.

Alles Gute.

Steiger dich bitte nicht so rein, du kennst den Auswerwählten erst seit wenigen Tagen. Typisch Frau, alles sofort zum Zeppelin aufzublasen, wenn noch gar nichts ist.

Seit wenigen Tagen? wo steht das bitte? Ich kannte ihn bevor ich ins Ausland ging schon Monate davor, wir waren gute Freunde, es hat sich dann "mehr" entwickelt. Ich bin ganz und gar nicht typisch Frau, die sich sofort mit jedem was vorstellen kann, weshalb ich wohl auch den größten Fehler damals begangen habe und eine Chance hab fallen lassen. Also urteile bitte nicht, wenn du nichts vernünftiges dazu zu sagen hast. 

0

Man muss nicht ständig vermissen um zu lieben. Alles gut ^-^!

Kann das wirklich liebe sein oder was?

Ich habe ein „problem”. Ich kenn einen jungen seit ca 3 Jahren und wir haben immer mal geschrieben und dann mal nicht aber seit paar wochen schreiben wir wieder richtig viel so wie frueher. Damals hatte ich dann dieses liebe gefuehl. Das ding ist: er wohnt 700km weit weg. Aber immer wenn ich mit ihm schreibe kommt es mur so vor als kenne ich ihn in und auswendig und ich fuehl mich iwie immer besser wenn er mir schreibt. Wir haben uns noch nie gesehn aber snappen immer und schreiben und schicken uns audios usw. Wir schreiben manchmal auch auf so ne verliebte weise und ich glaube dass er auch dieses gefuehl hat aber kann man das liebe nennen?

...zur Frage

Ich werde ihn so vermissen.. wie soll ich das verbergen?

Hallo! Mein Freund geht für ganze 6 Wochen in den Urlaub.. Vielleicht hat er da kein Netz & Internet wegen dem Anbieter oder so und wir können nicht mal schreiben.. Ich werde ihn so schrecklich vermissen.. :'( Was soll ich tun, damit die Sehnsucht nicht ganz so schlimm ist?.. :(

...zur Frage

Freund und Probleme?

Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen. Mein Freund schreibt mir nicht so viel und er bemüht sich nicht mehr so um mich, denke ich manchmal... Wir machen an den Wochenenden wenn wir uns sehen nur das gleiche und das wird nach einiger Zeit langweilig...

Was kann man dagegen tun? Manchmal denke ich das er nicht zufrieden mit mir ist aber er sagt immer er sei mit mir zufrieden und das er mich liebt.

Was kann ich gegen das schlecht Gefühl tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen das Vermissen meines Freundes tun?

Mein Freund und ich leben in Unterschiedlichen Städten und Arbeiten beide im Schichtdienst (er in 2 Schichten, ich in 3 Schichten) Dazu kommen noch unsere Hobbys und Interessen

In der Summe sehen wir uns daher mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel Zeit ist. In der Regel komme ich damit auch gut klar, ich weiß ja das wir uns bald wieder sehen.

Leider gibt es aber auch Tage, wo das Gefühl ihn zu vermissen wirklich schlimm wird...habt ihr vielleicht Tipps, was ich dagegen tun kann wenn dieses Gefühl mal wieder aufkommt?

...zur Frage

warum vermisst ein Mensch?

Wie und warum entsteht ein gefühl des Vermissens, psychologisch gesehen? Ein Entzug bestimmter Hormone kanns ja nicht sein denn man kann Menschen schon vermissen bevor sie überhaupt weg sind. Doch was pasiert in unserem gehirn dann?

...zur Frage

Ich habe Sehnsucht nach einem Freund....

Hallöchen:) Ich bin in einer Phase, in der ich irgendwie immer SEhnsucht nach einem Freund habe. Einer, der mich versteht, der micht beschützt... Die wahre LIebe einfach. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Meine Frage ist, was kann ich gegen diese Sehnsucht tun? Ich bin 15 und ich hatte nie einen Freund gehabt. Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?