Ist das Gefühl beim Orgasmus bei Frauen anders als bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder ist da total unterschiedlich von der intensität etc. Bei mir persönlich kribbelt es angenehm und ich fühl mich erleichtert und entspannt

Flavio811 06.08.2017, 14:41

Ok cool

1

Wenn du den reinen Geschlechtsverkehr mit Orgasmus meinst liegt der Unterschied darin das der Penis des Mannes in der Frau steckt und die Frau hat was stecken. Sorry, ich fand jetzt gerade keine bessere Darstellung. Ansonsten ist die Wucht des Höhepunkt nicht immer gleich. Mal wird er heftiger, mal eher oder fast langweilig. Abgesehen davon das Frauen auch auslaufen, oder spritzen können, so ist der Weg des Sperma bestimmt ein anderer bzw. anders.  

Wie soll man das denn bitte feststellen? Es weiß ja auch niemand, wie sehr sich dieses Gefühl von Frau zu Frau oder Mann zu Mann unterscheidet.

Was möchtest Du wissen?