Ist das gefahrlich sieht nämlich so aus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ganz bestimmt nicht. Es sollte nur nichts Brennbares in unmittelbarer Nähe des Ofens liegen. Du solltest ihn im Auge behalten. Holz verbrennt ja auch schnell. Genieß einfach die kuschelige Wärme.

ich kann mir vorstellen das es gefährlich werden könnte in Vernidung mit Chemie.Also sowas wie Nagellackentferner oder andere chemische Zusätze. Dann macht es wohl Bummmm und ungefährlich ist das sicherlich nicht.

Warts ab wenn die Bude morgen noch steht wars ok;-)

20003 05.03.2012, 18:19

Der war geil! das mein ich ernst

0

Wenn er schon glüht hast definitiv zu viel rein geschmissen! Klar ist das gefährlich...kommt auf die Qualität des Ofens an..

Ja nee, garnicht, was denkst du denn? Natürlich, wenn er glüht???!!!!!

DerEinteda 28.01.2012, 17:13

Ich denke das es cool aussah

0

nein erst wenn du die ps3 reinschmeisst wirds gefährlich

DerEinteda 04.02.2012, 23:05

Ja weil so ne geile Konsole schmeist man nicht ins Feuer

0

Was möchtest Du wissen?