Ist das Gefängnis ein guter Ort, um neue Freunde kennenzulernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein sehr guter! Vor allem wenn du Verbrecher kennen lernen willst!

Es gibt wesentlich bessere Orte um Freunde kennenzulernen woraus sich dann echte Freundschaften entwickeln. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das im Gefängnis auch echte Freundschaften entstehen können, aber ich denke es ist wesentlich schwieriger.

wenn Dein Name zu längerem Aufenthalt führt, warum nicht.

gemeinsame 'Hobbies verbinden

z.B. der Insassen Schützenverein der Hinterlader