ist das gefährlich/illegal?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r janeEee,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen.

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

ja also es gibt viele programme die angeblich sagen es währe kostenlos es ist aber nicht immer kostenlos manchmal überwacht es die polizei und dann können deine eltern ins gefängnis kommen!

Sonst würde ja jeder die neuesten Songs einfach so kostenlos runterladen dann bräuchte man ja album´e nicht zu kaufen. Nene ist nicht immer kostenlos

Es kann ziemlich teuer werden

Sieht mir nach einem normalen Converter aus, sowas wie Filsh.net

Sollte eig. nichts passieren.

Wenn du deine Adresse nirgends angibst kann sowieso keine Rechnung kommen, aber ich glaube, dass die Seite illegal ist.

Addi91 26.03.2012, 14:40

So schön wenns wär :D

0
Ryuzaky 26.03.2012, 14:40

Naja kann schon seine IP adresse gibt seine adresse preis

0

Das sollte eigentlich erleubt sein...hast du dich mal da umgeschaut...ob da vileicht ne rechnung steht? ich hab mich umgeschaut und hab nix gefunden...bei manchen seiten ist das gefährlich/illegal aber diese seite bin ich nicht sicher...rede mal mit jemanden der da auch songs runterläd oder die seite kennt...Viel Glück noch!!

ist illegal geh auf den youtube konverter weil da konvertierst du bloß !!!! Das gibt ne fette rechnung!!!! mit deim clips da

Addi91 26.03.2012, 14:39

das ist doch das ganz gleiche wie der youtube converter!!! Er wandelt nur das Video von Youtube etc. in MP3 um und läd es runter... warum illegal?

0

das ist illegal und es kann auch eine fette rechnung kommen.

Das ist ein einfacher YouTube Converter wie filsh, video2mp3 etc - das ist legal! Soweit sich hier niemand mit dem Deutschen Gesetzbuch auskennt sollte dieser nicht schreiben das es illegal ist. Armes Deutschland ... keiner hat Ahnung, aber hauptsache den eigenen Senf dazu geben.

Merkt es euch doch mal: Kostenlos + legal kann einfach nicht sein.

Was möchtest Du wissen?