Ist das gefährlich??abc?

1 Antwort

Wenn du alles SEHR sauber gemacht hast, kannst ja noch n paar mal drüber wischen, dann dürfte nichts passieren. Ist anfangs nur ein bisschen das "getrocknete Wasser" welches eben verbrennt. Aber wie gesagt geh lieber auf Nummer sicher und Putz nochmal ordentlich drüber.

Äh und zu deiner Frage was passieren könnte... wenn noch Öl drauf ist könnte es vielleicht passieren dass du ein Feuer auf deiner Herdplatte hast...

Grüße, Psychotrix

Was sollte man tun wenn Herdplatte Feuer fängt? Hab grad schockt, weil ich Speck gebraten hab mit Öl

danach hat sich feuer gefangen.. ging aber dann weider aus gleich ohne sich auszubreiten! dank sei gott! es ist nichts passiert!

...zur Frage

öl auf die heiße herdplatte getropft

huhu ..

eben wo ich was gebraten hab ist auf die heiße herdplatte öl drauf getropft ..kann da jetzt was passieren ? :( mir is vor angst das essen vergangen ich hab die herdplatte sofort ausgemacht ..

danke im vorraus :(

...zur Frage

Woran erkennt man feuerfeste Rigipsplatten?

Hi,

bauen gerade haus mit rigipsplatten um. meine frage halt woran erkennt man feuerfeste rigipsplatten? stehen da irgendwelche DIN nummern drauf oder sind die mit irgendwas makiert?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn die Herdplatte Feuer fängt?

Ist mir vorhin passiert, nachdem ich aus versehen Öl auf den Herd gegossen habe und ich frage mich, was alles hätte passieren können. Es ging nach paar Sekunden wieder von alleine weg, wie geht das? Sind Herdplatteb feuerfest?

...zur Frage

Angst dass es brennen könnte?

Hallo Leute! Seit heute ist meine Oma 93 Jahre wieder zu Hause in ihrer Wohnung. Sie war einige Zeit im Seniorenheim weil sie gestürzt ist, nun geht es ihr wieder besser und sie wollte unbedingt wieder nach Hause, ist aber vergesslich und Demenz krank. Wir wohnen alle in einem Haus ( Ich und meine Eltern unten in der Wohnung und Oma über uns). Jetzt liege ich im Bett und mache mir Sorgen, dass sie vielleicht eine Herdplatte mal anlässt oder eine Pfanne o. Ähnliches anfängt zu brennen. Wir haben zwar mehrere Rauchmelder im Haus, aber was ist wenn die doch mal nicht funktionieren, und es nachts anfängt zu brennen und wir hier unten im Rauch ersticken :( ich weiss, es klingt komisch aber ich mache mir Wahnsinnige Sorgen und habe Angst, weil ich ja nunmal weiss dass sie Demenzkrank ist:( Hat jemand ein Tipp für mich??? Was kann ich machen oder wie verhalte ich mich wenn es brennt? Wird man dann rechtzeitig wach?

...zur Frage

Kann eine Herdplatte Feuer fangen, wenn

sie einfach nur eingestellt ist und nichts drauf ist. Wenn man sie vergisst abzuschalten, aber nichts drauf ist, kann sie dann einfach brennen? Oder nur wenn z.B Öl beginnt zu brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?