Ist das gefährlich wenn man atmet und auf einmal kurz Schmerzen hat am Herz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir an Deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen. 

Ich habe das auch ab und zu, habe es beim Arzt abchecken lassen und dieser konnte nichts finden. War jedoch nur bei mir so. Wenn Du sicher sein willst, lass es untersuchen. 

Mach Dir aber vorerst keine Sorgen und falls es wieder und auffällig häufig auftritt, dann suche doch bitte vorsichtshalber einen Arzt auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt wohl vor. Hatte das auch mal, aber nicht länger als ein paar sek. Wenn das nur alle paar Monate mal auftritt, wohl kein Problem.
Aber bin kein Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, wenn es immer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Habe das auch so. Kurz einatmen und dann ein stechender Schmerz am Herz ,so das man aufhören muss zu atmen ?

Ich war beim Arzt. Herz wurde kontrolliert

Alles perfekt ...

Also auch keine Ahnung was das sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?