Ist das gefährlich wenn ich versehentlich im Schwimmbad bisschen Wasser eingeatmet habe?

6 Antworten

Guten Abend,

Mach dir kein Kopf es ist nicht schlimm trinke viel Wasser... Dann sollte es innerhalb 1-2Stunden weg sein...

Nein das kann mal passieren, ich hatte das auch mal. Das hat bei mir total lange so gebrannt im Hals aber war am nächsten morgen wieder weg.

Ich kann nicht schwimmen! Könnt ihr mir helfen?

Hey Leute,

Ich bin 14, männlich und kann gar nicht schwimmen.

Ich werde demnächst mit einem Freund zum Schwimmbad gehen, ich gehe zum nicht tiefen Becken, also Nicht-Schwimmer Becken.

Ja, das ist nicht so schlimm, da es nicht höher als zu meinem Hals kommt.

Dann versuche ich zu schwimmen.

Aber wenn ich schon schwimmen kann und dann zum tiefen Becken muss?

Ich habe einfach Angst. Ich weiß nicht, ob ich dann einfach ertrinke im tiefen Becken.

Was passiert, wenn ich mich im Wasser einfach nicht bewege?

Werde ich dann vom Wasser nach unten gezogen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Tut der Kontakt mit Chlor bei Fußpilz weh?

Hallo,

ich war gestern mit meiner besten Freundin im Schwimmbad und sie hat an ihrer rechten Fußsohle ziemliche rote Risse. Diese haben ihr beim Kontakt des Chlorhaltigen Wassers wehgetan. Sie meint, es sei kein Fußpilz, ich sehe das allerdings etwas anders.

Sollte es denn wehtun an dieser Stelle, wenn sie in das chlorhaltige Wasser geht ( das war auch mit erhöhter Salzkonzentration versehen) oder spürt eine Person mit Fußpilz keine Veränderung im Wasser?

...zur Frage

Ich wurde genäht kann ich trotzdem ins Schwimmbad?

Letzte Woche Donnerstag wurde ich an meinem Augenlid operiert und das ganze wurde genäht. Der Augenarzt hat mir nicht gesagt, dass ich mit irgendwelchen Sachen speziell aufpassen soll kann ich morgen ganz normal ins Schwimmbad? Ich habe nicht unbedingt vor von dem 3 Meterturm ins Wasser zu springen, weil ich Angst habe, dass die Fäden auf gehen :-D Okay das ist Schwachsinn aber es ist das erste mal dass ich operiert wurde. Kann ich morgen schwimmen und tauchen? Das Wasser ist doch eigentlich hygienisch wegen dem Chlor oder?

...zur Frage

Mein Hals tut weh beim Dehnen...

genauer gesagt... tut mein hals weh wenn ich den hals strecke, also dehne... und des ist jetzt schon 1 ganzen tag so.. der hals ist angespannt....

 

was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Schleim, Anzeichen für Besserung?

Heißt es, dass man langsam gesund wird, wenn die Atemwege und Hals verschleimt sind? Ich hatte gestern starke Halsschmerzen und heute sind die Schmerzen weg, bloß ich habe einen ziemlich verschleimten Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?