Ist das gefährlich wenn ich versehentlich im Schwimmbad bisschen Wasser eingeatmet habe?

6 Antworten

Guten Abend,

Mach dir kein Kopf es ist nicht schlimm trinke viel Wasser... Dann sollte es innerhalb 1-2Stunden weg sein...

Nein das kann mal passieren, ich hatte das auch mal. Das hat bei mir total lange so gebrannt im Hals aber war am nächsten morgen wieder weg.

Wieso stinkt nur das Chlor Wasser im Schwimmbad?

wiso stinkt nur das chlor wasser im schwiso stinkt nur das chlor wasser im schwimmbad und sonst nicht

...zur Frage

Tut der Kontakt mit Chlor bei Fußpilz weh?

Hallo,

ich war gestern mit meiner besten Freundin im Schwimmbad und sie hat an ihrer rechten Fußsohle ziemliche rote Risse. Diese haben ihr beim Kontakt des Chlorhaltigen Wassers wehgetan. Sie meint, es sei kein Fußpilz, ich sehe das allerdings etwas anders.

Sollte es denn wehtun an dieser Stelle, wenn sie in das chlorhaltige Wasser geht ( das war auch mit erhöhter Salzkonzentration versehen) oder spürt eine Person mit Fußpilz keine Veränderung im Wasser?

...zur Frage

Draußen Rauch eingeatmet wie Gefährlich?

Bin mit dem Rad unterwegs gewesen, eine Straße neben mir hat ein Haus gebrannt :(

Überall war schwarzer Rauch bin da direkt durch,...2-3 Minuten dann war ich aus dem Rauch raus. Zuhause Klamotten gewechselt hat gestunken wie sau:/ jetzt habe ich diesen Rauch Geruch in der Nase und hab viel husten müssen... Hals kratzt.... Was nun es ist mitten in der Nacht..... morgen früh zum Arzt?

...zur Frage

Kann Beton das Eindringen von Grundwasser stoppen?

Ich habe ein altes Schwimmbad,keine Fliesen sind drin, est ist Beton.Früher war dort innen für as Wasser eine dicke Gummifolie. Nach Starkregen kommt Wasser aus dem Abfluss und an den Seiten rein. Es ist zwei Meter unter der Erde. Wenn ich eine Schickt Beton drüber schütten liesse, würde ich dann meine Ruhe haben, und alles wäre trocken. Der Rest des Kellers, der auch zwei Meter höher liegt,ist trocken.

...zur Frage

Wieso ist das Wasser im Schwimmbad mit Chlor?

...zur Frage

Halsschmerzen winter, luft im zimmer?

Luftreiniger, Ionisator, oder Schüsseln mit wasser über die Heizung? Was hilft da am besten. Sobald ich im zimmer liege ist mein hals nach 3 mal ein und ausatmen extrem trocken. Tagsüber trinke ich sehr viel wasser. Draußen habe ich das Problem nicht. Ich habe nachts das Fenster im auf kipp & die Heizung bleibt bei mir auch im Winter aus.
Jemand ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?