Ist das gefährlich oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Dauerzustand wäre, also du das öfters so machst, dann wird es gefährlich. Aber da es wohl eine einmalige Sache war, ist alles ok. Den Schultag wirst du schon schaffen. Bleib einfach immer in Bewegung in den Pausen. Dann vergisst dein Körper sicher die Müdigkeit. Mir passiert es auch manchmal, dass ich nachts gar nicht schlafe und dann ´nen Arbeitstag bewältigen muss. Aber das klappt immer ganz gut. Die Müdigkeit kehrt immer erst dann zurück, wenn ich zuhause bin.

michelle020 27.08.2015, 07:12

Okay, Dankeschön :)

0

Ich würde einschlafen, aber das ist unterschiedlich. Gesund ist es auf jedenfall nicht. Wenn's eine Ausnahme ist, gar kein Problem. Aber wenn du immer solche unregelmässigen Schlaf nimmst, kann das schon auswirkungen haben

TOTAL GEFÄHRLICH ist es nicht aber die gefahr das du ein pennst besteht

Was möchtest Du wissen?