Ist das gefährlich oder schadet dem körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja normal is es nicht wenn du ohne gar nicht mehr einschlafen kannst, direkt gefährlich ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 18:34

Doch ist es wegen den strahlungen ists ungesund

0

Direkt gefährlich ist es nicht, je nachdem wielange du vor dem Monitor sitzt könnte sich deine Sehleistung verringern. (Häufige und lange Sitzungen im Dunkeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 18:36

Strahlungen sind gefährlich.

0
Kommentar von Jellybeans123
26.10.2015, 18:36

Ich guckd ja auf dem Handy 

0
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 18:39

Ist ja trozdem ein monitor

0

Wenns net zulange isg wird nichts dabei sein. 2 bis 3 Videos gucke ich auch vorm einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellybeans123
26.10.2015, 18:39

Das Problem ist ich lass des laufen also ne playlist meistens 

0

Doch das ist ungesund! Du soltest dein Gerät (Tablet?) nicht angeschaltet neben deinem Kopf lassen. Es schadet deinem Hirn wegen dem strahlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jellybeans123
26.10.2015, 18:35

OK aber wenn es so daligt also ca. Einen halben Meter weg ist es ok?

0
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 18:35

Nein, du soltest den flugmodus einschalten. Oder minimum 2meter von deinem Kopf

0
Kommentar von xylitpro
26.10.2015, 18:38

du weißt schon, dass selbst wenn du im kompletten haus kein einziges elektronisches gerät besitzt du trotzdem permanent von strahlung umgeben bist oder? natürlich ist die strahlung stärker wenn ein elektronisches gerät direkt nebe dir liegt, aber dieser "schaden" den du da nimmst ist so minimal, dass er gar nicht erwähnenswert ist... 

0
Kommentar von Jellybeans123
26.10.2015, 18:38

Bei den heutigen handys soll die Strahlung aber so gerning sein das es kein bisschen schadet

0
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 18:40

So ein unsinn. Ja ich weiss das überall strahlungen sind doch die von deinem Smartphone/ Tablet sind besonders stark, weill die Geräte sich immer wider aktuallisieren im Netz. Zb. Jedes mal wen du eine nachricht bekommst.

0
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 18:41

Wenn du es laufen lässt wird es die ganze zeit akktuallisiert

0

Was möchtest Du wissen?