Ist das gefährlich oder nicht?Serie schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch die Auslegung des EuGH kürzlich ist das jetzt illegal. Solltest du erwischt werden, wie auch immer, wirst du höchstwahrscheinlich eine Geldstrafe zahlen müssen, die sich daran bemisst, wie viele Streams und was genau du geschaut hast.

Viele Menschen meinen ja, man könne trotzdem weiterhin solche Streams schauen, mache doch eh jeder und erwischt wird man ja doch nicht, weil die Behörden gar nicht an die notwendigen Informationen kommen, die es braucht, um dich zu identifizieren ( IP-Adresse usw.). Das musst du dann selber wissen, ob es das wert ist, eine Straftat zu begehen.

Früher hättest du es gedurft, jedoch wurden die gesetzt im februar geändert, daher ist es jetzt illegal sowas auf solchen Seiten zu schauen. Also wenn du erwischt wirst musst du zahlen, wenn es dir das aber wert ist, mehr würde wohl nicht passieren.

(...) jedoch wurden die gesetzt im februar geändert (...)

Die Gesetze wurden neu ausgelegt, nicht geändert, das ist ein gewaltiger Unterschied...

0

Was möchtest Du wissen?