Ist das gefährlich? oder nicht?

5 Antworten

ich glaub nich das da was passieren kann ...

ich steck mir manchmal im winter um jmd was zu beweisen schneebälle in die unterhose bis die schmelzen .... naja und meine nüsse funtkionieren noch ....

Das ist bescheuert aber naja wer es mag... Gefährlich ist es nicht.Für ernsthafte erfrierungen muss das Eis viel kälter und der Zeitraum größer sein. Bei dem Wetter ist der Eisbeutel ruckzuck aufgetaut!

die genauen folgen kenne ich nicht, aber gut ist es sicher nicht... blasenentzündung, erfrierungen, keine ahnung was sonst alles passieren kann, ich rate von ab - is eh absolut kindisch

Naja, würde mal annehmen das der Eisbeutel festfrieren kann, wenn man nix drum macht. Lass einfach vorher jemanden testen. xD

Was für dumme Wetten...

aber ja es ist gefährlich. Das Blut fließt nicht mehr richtig durch und mit Pech stirbt der Sack ab... wenn er der Kälte zu lange ausgesetzt ist. KP ob es schon reicht, wenn man es so lange hat, bis der Eisbeutel warm ist.. aber es kommt ja drauf an wie warm ists da wo ihrs machen wollte und wie groß der Beutel ist.

Also lasst es lieber.

Was möchtest Du wissen?