Ist das gefährlich mit dem Rücken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SOFORT zum artz bzw Krankenhaus was es ist ist egal haupsache schnell zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
05.08.2016, 22:22

Problem ist meine Eltern sind nicht da und kann die jetzt nicht so schnell erreichen

0
Kommentar von xxalia
05.08.2016, 22:23

Ist es echt so gefährlich? Das ist mir bisschen peinlich, dass so weiter zu erzählen, nur wenn es wirklich sehr notwendig ist.

0
Kommentar von xxalia
05.08.2016, 22:26

Grass

0
Kommentar von xxalia
05.08.2016, 22:28

ok ich glaube ich sollte es echt tun weil es fällt mir schwerer zu atmen und am Anfang konnte ich nur so krumm gehen

0
Kommentar von xxalia
05.08.2016, 22:28

danke,dass du dir dafüt Zeit genommen hast:)

0

Hallo! Ich hoffe Deine Eltern haben sich um Dich gekümmert und Dich ins Krankenhaus gebracht oder bringen lassen. 

Ein solcher Unfall ist nicht immer harmlos - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nicht sagen was da alles passiert sein könnte. Aber ich kann dir sagen das sowas sehr gefährlich sein kann. An deiner Stelle würde ich jetzt zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube diese Frage kann dir hier nicht wirklich jemand beantworten. Ab ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
05.08.2016, 22:25

ok danke. Ich will halt nur wissen ob es was gefährliches sein kann

0
Kommentar von Elise87
05.08.2016, 22:29

Kann ich schlecht beurteilen. Kann sein, dass du durch den Sturz Rippen gebrochen sind

0
Kommentar von xxalia
05.08.2016, 22:38

ne das nicht das tut weiter oben weh da neben den 2 Knochen in der Mitte am Rücken meine diese Knochen die bei den meisten so rausgucken weiß nicht wie man das nennt

0

Es kann alles sein zu ne prellung bis hin zum bruch und schlmimmner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?