Ist das Gefährlich auf dem Fußboden zu schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube... es ist nicht gefährlich, außer wenn halt jemand dich nicht sieht und auf dich trampelt, ne eigentlich nicht gefährlich...

Da ich denke, dass die Frage nicht ernst gemeint ist --> nein, außer jemand sieht dich nicht und dappt auf dich drauf. Wenn doch --> nein, mein Beileid!!!

Bestrafe dich damit für die Schule zu lernen. Oder einen Baum zu pflanzen oder andere Sinnvolle Dinge.