Ist das gefährlich , wenn man 6-7 mal asthmaspray hintereinander nimmt oder passiert da nichts?

5 Antworten

Das Zeug kann den Herzschlag schneller machen. Es bringt auch überhaupt nichts, sich das Zeug so hoch zu dosieren.

Entweder wirken die verordneten zwei Hübe, oder nicht.

Wenn deine Einstellung nicht mehr stimmt, dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Dann muss vielleicht die Medikation etwas angepasst werden.

Das Notspray kannst du 8x am Tag nehmen aber nicht hintereinander . Wenn du nach 6x immer noch Beschwerden hast, nimm eine Cortisontablette.

Deine Herzfrequenz wird sich erhöhen. Das ist eine bekannte Nebenwirkung, aber nicht gefährlich.

Frage zum Asthmaspray

Ich bin erkältet & bekomme im moment nicht viel luft, was bei mir meistens so ist wenn ich krank bin.

mein arzt hat mir heute Asthmaspray verschrieben, obwohl ich eigentlich keines hab. ich soll es für diese woche 2 mal, maximal 4 mal am tag benutzen. meine frage ist, in welchen zeitlichen abständen darf ich es nutzen oder ist das egal? hab n bisschen bammel dass was passiert da ich ja eigentlich keine asthmatikerin bin.

...zur Frage

Verdacht auf Asthma mit folgenden Symptomen?

Hallo zusammen,

ich habe leider in der letzten Zeit folgende Symptome:

• Ca. 1 - 2x pro Woche wache ich Nachts aus dem Schlaf auf und schnappe nach Luft. Die Bronchien sind total zu und verängt. NAch Aufsetzten und Husten geht es wieder.
  • Wenn es kalt draußen ist: Wenn ich schneller laufe und durch den Mund atme bekomme ich regelrecht Hustenanfälle danach. Auswurf von Schleim, Metallgeschmack, ein bisschen Übelkeit, die Hustenanfälle reichen bis Abends...

Kann dies ein Hinweis auf Asthma sein?

Wie wird das behandelt?

...zur Frage

Sedotussin hustenstiller, was passiert bei überdosierung? :)

hab gehört das es bei vielen hustenstiller, gefährlich werden kann, wenn man zuviel von nimmt... aber bei sedotussin eig nicht oder? und wenn schon, was passiert da? ist das ähnlich wie LSD ? dankeee :)(

...zur Frage

Asthmaspray kein Asthmatiker?

Hallo wir haben grade Sport und ich hatte komisch Luft bekommen. Also habe ich das Asthmaspray meiner Freundin genommen.. Jetzt ist mir schlecht und ich habe leicht Kopfschmerzen. Kann ich sterben :O Bitte kein Vortrag halten wie dumm das war. Ich weiß es selbst :-|

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man jeden Tag 2-4 Energy Drinks zu sich nimmt?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und trinke jeden Tag 2-4 energys ist es gefährlich und was passiert dann?

...zur Frage

was passiert,wenn man 14 mal hintereinander asthmaspray nimmt?

meine mutter meint, mein opa ist daran gestorben. Ich habs so oft genommen aber bis jetzt zittern meine hände nur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?