Ist das gefährlich? Fake Tattoo

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt spezielle Tattoo-Stifte, die hautfreundlich sind. Irgendwann wird es allerdings vergehen.

Wasserfester Stift hält auch nicht ewig.Im Normalfall sollte er auch nach etwa 3 Tagen ab gehen.

Fake Tatoos sind generell eine Schlechte idee, da leider oft sehr Gesundheitschädigende Inhaltsstoffe haben. Edding übrigens auch.

bei den einen mal wird nits passieren sollte eben nit öfters gemacht werden da zu viel Chemie drin steckt die nit gut für die Haut ist!

Wieso sollte das für ewig an der Haut bleiben? Du stichst es doch nicht mit einer Nadel ein, sondern malst dich damit nur an.. Bitte denk mal drüber nach, in einer stillen Minute... Danke...

edding geht mit sonnencreme weg soweit ich weiß

Was möchtest Du wissen?