ist das gefährlich - schwellung handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mäßige mal deine Ausdrucksweise deinem Vater gegenüber!

Er ist gut genug, dich zu fahren, also sei froh  darüber!

außerdem hat sich doch das Problem erledigt, wenn er im Auto sitzen bleibt!

Der Arzt wird dir sagen, was du gegen die Schwellung machen kannst u. ob es gefährlich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
29.02.2016, 10:02

Du weißt nicht wie er fährt, er fährt total unsicher und ist schon gegen alles mögliche drangefahren ohne es zu merken bis ich ihm das sagte!! Obwohl man das laut und deutlich gehört hatte!

Wenn ich ihn verbiete da hin zu gehen also ins Wartezimmer geht er ja soweiso nach einiger zeit dorthin obwohl ich es ihn verboten habe!!! Er hält sich ja nicht dadran, das ist ja das schlimme!

0

Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen, könnte in der Tat (an)gebrochen sein. Aber wenn du heute mittag eh zum Arzt gehst, wird sich das wohl klären....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
29.02.2016, 09:54

Solangsam tuts immer mehr weh vor allem wenn ich das Handgelenk nach hinten verbiege. Ist ja egal ob das jetzt ein Arzt für innere Medizin ist oder? Das zieht jetzt echt stark so wie wenn jemand mit einer nadel reinsticht.

0

Wenn Du nicht von Deinem Vater gefahren werden willst,dann sieh doch zu, wie Du zum Arzt kommst.

Du hast ein sch...benehmen, dass Du das nur weißt. Wer sich selbst absichtlich verletzt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Mach mal was gegen Deine Aggressionen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
29.02.2016, 09:59

Ja würdest du dich mit einem menschen abgeben wollen in einem Krankenhaus wo sehr viel los ist? Nur mal so er stinkt fürchterlich, hat fettige haare, wäscht sich vielleicht mal alle 2 Monate, furz imemr sehr laut und stinkend egal wo er ist oder wieviel Menschen in de nähe sind und kackt sich in die hose was man auch sieht und riecht.

Würdest du dich freiwillig mit so einem ekligen menschen abgeben?

ich weiß dass ich etwas aggressiv bin zurzeit wieder, kann da aber auch nichts dazu, wie würdest du reagieren wenn dich keiner zum Arzt fahren will, keine Möglichkeit hast dort hinzukommen und eh schon ausschaust als wärst du verprügelt worden weil man so viel blaue flecken hat und überall blutet?

PS. meine thrombozytenwerte sind eben wieder weiter unten.

0

Wer hier wohl peinlich ist. Du oder dein Vater ? Denk mal drüber nach, wie du dich verhältst.

Und wenn du jetzt sowieso beim Arzt bist, was willst du dann von und ?

Der Arzt wird sich deine Hand ansehen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
29.02.2016, 09:52

Ich gan zebstimmt nicht was würdest du tun wenn die Eltern verweigern dich zum Arzt zu fahren der 70 km weg ist und kein einziger bus fährt und man alle möglichen blutungen hat weil die Thrombozyten vielleicht wieder bei nur 1000 liegen? ( normalwert so 300000).

Und würdest du dich mit einem abgeben wollen der die ganze zeit furzt und einen kackfleck in der hose hinten drin hat und zudem noch stinkt und fettige haare hat?

Genau so ist mein sche. vater nämlich!!!!!!!!!

0

Was ist bitteschön bei dir schief? Du bist so blöd und schlägst gegen die Wand und heulst jetzt rum, dass sie, logischerweise, verletzt ist.

Dein Vater ist so nett und fährt dich zum Arzt und du redest so schlecht und respektlos von ihm? Was soll das? Du bist viel peinlicher als dein Vater, so wie du dich hier gibst.

Was fragst du uns, was das sein kann, wenn du doch eh gerade beim Arzt bist?

Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ha... was macht er den, dass du nicht mit ihm gesehen werden willst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelbaeumchen5
29.02.2016, 09:56

Naja furzen, er stinkt, hat ein kackfleck in der hose meistens, hat fettige haare stinkt sonst noch fragen? Er ist eben echt eklig und außerdem ist er alt, ich wurde echt früher duaernd angesprochen wo mein vater sei dass er ausschaut wie mein opa und das auch alle dachten.

0

Was möchtest Du wissen?