Ist das gefählich für meine Triops

Die weisen dinger! - (gefährlich, triops)

1 Antwort

Da hat sich ein Pilze um die Futterkugeln gebildet. Ich würde sie rausfischen.

Wie lange dauert es Von der Larve zum Triops

Gerade ist eine Triops-larve geschlüpft, aber wie lange dauert es, biss die larve in die normale Triops-form kommt?

...zur Frage

Wo kann man Triops eier kaufen?

Hey, meine Triops Eier gehen mir langsam aus. Kann man solche irgendwo ausser online kaufen? In der Zoohandlung hab ich mal nachgefragt, die hatten keine. Wisst ihr wo ich sonst noch nachfragen könnte?? Ein Set möchte ich mir nicht nochmal kaufen, und diese Nachfüllbox von Galileo, da habe ich gelesen das da mehr andere Tiereier drin sein sollen als Triopseier! Danke schonmal!! LG Thyra15

...zur Frage

Wie heißen diese Rollschuhe (siehe Foto)?

Weiß jemand von euch wie diese Schuhe heißen oder wo ich sie kaufen kann... bei Intersport in Gö kennt man die Dinger nicht :(

...zur Frage

Findet ihr es kindisch bzw. seltsam wenn ein Erwachsener Triops/Urzeitkrebse züchtet?

Hatte die Dinger bereits als Kind aber nur die kleinere Amerikanische Art.

Bin vor kurzem zufällig in einem Geschäft auf die größere Europäische Art als Komplettset gestoßen und bin neugierig geworden wie wohl die Haltung dieser Art ist.

Bin halt kein Kind mehr und finde es deswegen ein bisschen befremdlich diese als Erwachsener zu Halten.

Was sind eure Meinungen dazu?

...zur Frage

Hallo ich leide auch unter mouches volantes sind manchmal ziemlich nervig diese dinger aber ja auch harmlos was macht ihr dagegen?

Würde gern mich austauschen mit leute die das gleiche problem haben mfg

...zur Frage

Kann ich Triops artgerechter halten?

Hallo, ich habe mir ein Triops Zucht Set von Galileo gekauft und habe es gerade ausgepackt. Dabei ist ein sehr kleines Beobachtungsbecken (höchstens ein halber Liter) Das finde ich armsehlig wenn die Tierchen (bis zu 5 cm lang) ihr ganzes Leben drin leben müssen. Kann ich mir eine Plastikbox (10 liter) kaufen, da mir ein Aquarium zu teuer ist hab grad kein Geld. Evtl. noch mit Wasserpflanzen. Soll ich das? Ist das artgerechter als das Mini Becken was dabei war? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?