ist das Geeignet für gaming auf mittleren Grafiken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den A10 7700k, für weniger Geld bekommst du den Pentium G4560 der auch noch mehr gaming performance hat.

für die Ersparnis kannst du dir dann ein 8gb ddr4 kit holen.

ps. dein ausgewähltes ram kit passt nicht auf dein board.

Die Grafikkarte geht, der Ram ist zwar etwas langsam aber geht an sich auch noch.

Dein größtes Problem ist dein Prozessor, der A10 ist wie alle anderen aus der A-Reihe fürs Gaming totaler Bullshit.

Vorschläge?Bitte nicht zu teuer.

0
@Bubam

Nenne mir dein Budget.

Nicht teuer heißt für mich alles bis 350€

0

änder das mainboard das sollte ddr4 unterstützen ansonsten hast du in der zukunft schwierigkeiten

Kann man mit einem AMD A10 Prozessor ein Fm2 oder ein Fm2+ mainboard benutzen und welches ist besser?

Ich will mit ein PC zusammenstellen und bin mir nicht sicher ob ich ein Fm2 oder ein Fm2 + mainboard brauche

Das hat der PC: Prozessor: AMD Quad-Core A10-6790K 4 x 4200 MHz

Mainboard: Asus fm2 mainboard oder Asus fm2 + mainboard

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM

Festplatte: 1500 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner