Ist das Gedicht in Ordnung für die schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an welche Intention ihr setzen sollt. Worauf du achten solltest, was ich jetzt nicht gemacht habe das du auch auf das Metrum achtest, welches nicht umbedingt in einem Vers wechseln sollte. Ebenso die Kadenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fressibessi
17.12.2015, 20:43

Ja ich bin nicht so begabt in deutsch, die einzige Vorgabe die wir haben ist es soll um liebe gehen

0

Jap, ich finde es süß^^.

Und ich glaube kaum, dass man bei diesem Gedicht für die Schule auf das Versmaß, die Kadenzen etc. achten muss.  Es sollte jedoch nicht so durcheinander sein, aber das ist es ja bei dir auch nicht.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fressibessi
17.12.2015, 20:47

Dankeschön. Dadurch entscheidet sich ob ich ne 2 oder 3 auf dem Halbjahreszeugnis bekomme :$$

0

Was möchtest Du wissen?