Ist das ganz normal oder muss mich das fertig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist normal dass um diese Zeit viele Menschen krank sind.

Aber wenn dich das fertig macht, solltest du mal an deiner Lebenseinstellung arbeiten. Freu dich doch wenns dir gut geht und du dafür anderen helfen kannst, wenn du z. B. normal arbeiten kannst! Bist du denn auch in anderen Bereichen so sensibel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annlenchen
31.01.2015, 20:25

Ja ich bin generell sehr sensibel aber in dem Bereich besonders

0

Das Auftreten einer Magen-Darm-Grippe ist in dieser Jahreszeit völlig normal. Es gibt daher keinerlei Grund, dass Du Dir deswegen Gedanken machen musst.

Es ist auch überhaupt nichts Außergewöhnliches, dass es Menschen gibt, die während einer Epidemie gesund sind, weil deren Immunsystem vielleicht besser arbeitet.

Warum sollten die sich dann Gedanken machen, dass sie gesund sind und Andere nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine mitfühlende Seele. Aber sei beruhigt. Du kannst absolut nichts dafür! Das liegt an der Jahreszeit, das so viele kränklich sind.

Ich kenne das. Ich mach mir auch immer Gedanken das ich eine Mitschuld trage, weil es soviele Irre in der Welt gibt....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?