ist das Gaming system gut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Morgen oder Abend.

Nein, das System ist wirklich kein gutes System, man kann es nicht einmal als Gaming-System verwenden.

Dazu wird der DDR 4 Ram nicht auf dem selben Board wie der Intel Pentium Prozessor.

Ich schlage die vor du sagst mir wie viel Geld du maximal ausgeben kannst/möchtest und ich stelle dir dann ein Gaming-System zusammen. (Es sollten aber mindestens 350€ sein, im besseren Fall mindestens 500€ und im Optimalfall 1000€ :) )

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runeme
04.01.2016, 01:11

Habe ein neuen gefunden mit i5 6400 prozessor, nvidia geforce gtx 750 ti ,2TB HDD und 16 GB RAM

0

Du hast ein Kommentar geschrieben mit dem neuen System im großen und ganzen gut aber die Grafikkarte ist für die neueren Spiele nicht gerade gut aber es funktioniert zu 100% bei kleineren Spielen wie Tomb Raider oder Jeglichen Jump N Runs

Zum Gaming nicht wirklich.
Für 4K video-\\Bildbearbeitung und natürlich office, Klasse teil.

Kommentar von ErzmagierSkyrim
04.01.2016, 11:16

Wie viel kostet der denn?

0

Alles ist gut aber der Professor Intel Pentium ist nicht das beste du muss mindestens Intel i5 oder i7

Kommentar von Runeme
04.01.2016, 01:01

Aso dankeschön werde darauf achten :-)

0
Kommentar von DaDenn

ok bizze ;D

1

Nice, definitiv brauchbar. Tauschte jetzt noch den Prozessor zu nem i5er und die Grafikkarte zu der GTX 970 kann ich mich nur verbeugen.

LG

Kommentar von Runeme

Dankeschön :-)

0
Kommentar von LawineX

Du solltest fairerweise erwähnen das die GTX 970 nur 3.5 GB VRAM besitzt. Ob das ausreichend ist für eine Grafikkarte dieser Klasse ? Von der Zukunftssicherheit mal abgesehen halte ich das für eine schlechte Wahl. Eine R9 380 ist genauso schnell, was bringt dich also dazu sie nicht in Betracht zu ziehen ;) ?

Spulenfiepen gibts bei einer GTX 970 übrigens gratis dazu ;)

1

Die Grafikkarte ist nur für Offie und Multimedia geeignet, Spielen kann man damit nicht.

Nein zum gaming ist das echter dreck!! Allein schon das der dualcore hat. Such dir was besseres

Kommentar von Runeme
04.01.2016, 01:17

Dankeschön mache ich

0
Kommentar von HardwareGuru
04.01.2016, 02:58

Der Dualcore ist kein Problem, die meisten Spiele laufen auch damit noch halbwegs gut, das bringt bei der GPU aber auch nichts

1

Das ist totaler Müll. Damit läuft nichtmal Minecraft richtig.

Kommentar von TheTrollman

Naja, Minecraft läuft, ältere Spiele auch, neue Spiele in normal HD auf low gehen auch. Spaß macht das ganze sicherlich nicht

1
Kommentar von HardwareGuru
04.01.2016, 02:59

Doch, Minecraft wird Problemlos laufen

1

Ich sehe kein - gaming - System 

Was möchtest Du wissen?