Ist das gamepad bei zelda breath of the wild wichtig für die wii u?

2 Antworten

Das GamePad hat bei Zelda absolut keine extra Funktion (außer als Controller). Ich bin mir grade nicht sicher, aber entweder wird nichts, oder das Bild vom Fernseher angezeigt.

vielen herzlichen dank ^^

1

auf den gamepad würd nur das angezeigt was eig aufn fern angezeigt wird

Kann man bei Zelda Breath of the Wild seine Rezepte von gekochten Dingen nachsehen?

Als ich mein erstes Gericht gekocht hab meinte das Spiel mit einer Info die sehr schnell weg war, in dieser stand das man seine Rezepte ansehen kann ich hab im spiel gesucht aber nichts gefunden, daher frag ich wisst ihr ob das geht und wenn ja wo?

...zur Frage

Zelda Botw. Energiepanzer freischalten?

Hi. Wie kann man das Kraftfeld nutzen, welches der Gorone benutzt.

Zelda breath of the wild

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zelda breath of the wild für wiiu und Switch?

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the wild erweiterungspass gekauft kann aber nicht aktiviert werden egal was ich mache?

...zur Frage

Kann man the legend of zelda breath of the wild ohne wii u gampad starten?

Alsoo... ich wollte fragen ob man the legend of zelda breath of the wild ohne wii u gamepad starten kann weil meins kaputt gegangen ist und deshalb nicht mehr angeht, und ich deswegen viele Spiele garnicht mehr starten kann

Desswegen würde ich gerne leute fragen ob sie es ausprobieren könnten (das gamepad muss aus sein dafür einfach das gamepad außer Reichweite der wiiu bringen)

Ich währe soooo froh wenn mir das jemand sagen könnte weil ich vor habe mir das spiel zu kaufen

Lg Julian

...zur Frage

The Legend of Zelda breath of the wild nicht kaufen?

Ich habe gehört das die Framerate von Tloz Breath of the wild auf der Wii U auf bis zu 10 FPS sinken kann da die Switch Version für mich nicht in frage kommt wollte ich fragen ob ihr findet es lohnt sich trodzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?