Ist das galaxy A3 (2016) wasserdicht?

4 Antworten

Nein das Samsung galaxy a3 (2016) ist NICHT WASSERDICHT
Das Samsung galaxy a3 (2017) ist Wasserdicht siehe dir das mal an

Leider nein. Es hat keine IP67-Zertifizierung und ist damit nicht vor Wasser und Staub geschützt.

Danke :)

1
@Blauiklette2

Bezüglich Hülle findest du auf Amazon zum Beispiel dieses Teil: https://www.amazon.de/Power-Theory-Wasserdichte-Handy-H%C3%BClle/dp/B01G8QDMRM/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1486968983&sr=8-7&keywords=smartphone+h%C3%BClle+wasserdicht&linkCode=sl1&tag=dersmartpho00-21&linkId=19c8785afc85de4220544eb1a5b2c52d

Die Hülle hat eine sehr positive Bewertung und kostet derzeit auch nur 7,95 €. Da es außerdem eine Universalhülle ist, passt jedes Smartphone bis zu 6 Zoll rein.

0

Also die meisten Handys sind nur Wasserdicht indem sie nur für KURZE Zeit im Wasser und nicht zu tiefen Wasser gefallen sind.

Grundlegend gilt: Keine Smartphone / Iphone ist 100% wasserdicht. Es wird stets deklariert, dass es wasserressistent und spritzfest ist, man aber davon abrät, es demonstrativ unter Wasser mitzunehmen. Aber dafür gibt es doch solche Hüllen, extra fürs Wasser. Habe in Freibädern schon zig Teenies / Smombies damit im Wasser gesehen. Suche dir eben mal so ne Hülle noch schnell.

Danke schön ! Ich suche mal im Internet da nach oder weißt du vllt ein Laden der so welche hüllen verkauft ?

0
@Blauiklette2

Nö brauche sowas nicht ;). Da nehme ich doch lieber so ne (wasserdichte) wegwerfkamera die 20 Bilder macht ^^.

0

Was möchtest Du wissen?