Ist das galaxy 6 wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein Das Galaxy S6 ist nicht Wasserdicht. Das Galaxy S7 ist Wasserdicht und sollte 30 Minuten in nicht mehr als 1.5 m Tiefe überstehen.

Aber obwohl das S7 wasserdicht ist sollte man es trotzdem nicht wirklich mit in den Tauchurlaub nehmen, denn Samsung deckt einen evtl. Wasserschaden nicht über die Garantie ab.

Man sollte also die Wasserfestigkeit nur als Notnagel sehen, falls einem doch mal Flüssigkeit über das S7 läuft oder es mal ausversehen ins Wasser fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das s5 und das s7 sind wasserdicht, nicht aber das s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hersteller sagt "Nein!"
Also ich würds nicht ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur ein Galaxy S6 und soweit ich weiß: Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht wasserdicht...das s7 ist so wie das s5 wieder Wasserdicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?