Ist das Galaxi S4 Mini ein gutes Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin mit meinem S4 mini sehr zufrieden. Würde jetzt aber für so viel Geld auch ein Neueres kaufen, schon wegen updates usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
24.05.2016, 15:35

updates? das S2 hat Marshmallow...

0

Nein ich habe es und bin extrem unzufrieden damit. Oft abstürze und laags es kommen keine Updates mehr,die Kamera ist schlecht, aber wenn du eins haben willst nimm meins xD

Kommentar von Blueman66
24.05.2016, 21:18

Außerdem kannst du Videos nur in 480 p nicht in 1080p

0

Kauf lieber das Galaxy S3 LTE. Viel besser, größer, schneller.

Dann tust du Resurrection Remix drauf und hast keine Probleme mehr mit dem Samsung Touchwiz.

Nein, zu alt, keine offiziellen Updates mehr. Moto G 3 ist da viel interessanter !

Kommentar von TaliaCali
24.05.2016, 13:52

das Samsung Galaxy J5 kostet ungefähr 179€ und das ist auch richtig gut meiner Meinung nach. Wenn du ein günstiges Handy haben willst ist das optimal :)

0
Kommentar von Blueman66
24.05.2016, 21:19

Was ist überhaupt so schlimm an TouchWiz

0
Kommentar von R3HAX
24.05.2016, 22:30

Es benötigt unnötig viel RAM und es dauert ewig, bis auf eine Vanilla Rom  GouchWiz gebastelt wurde, was sich negativ auf die Updateplotik auswirkt. Das S5 erhielt vor wenigen voch Android 6, während Nexus Geräte schon mit 7 laufen ! Generell ist TouchWiz auch hoft überladen, wie gesagt, nagelneue Samsungs sind beim schnellen Swipen im Homescreen überfordert, während günstigere Motorolas wie geschmiert laufen.

0

Hey,

Ich würde dir da eher abraten vom Kauf. Es gibt das Galaxy A3 (2015). Aktuell kostet es neu auf Amazon.de 169€uro und bietet ein etwas besseres Gesamtpaket.

Mit freundlichen Grüßen

Das samsung galaxy s3 ist laut daten sogar besser, d.h. niemal mini kaufen.

Was möchtest Du wissen?