Ist das G36k als softair gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im Airsoft zig verschiedene Hersteller und zig verschiedene G36 Modelle, von 50 € bis mehrere 100. Um dir zu helfen musst du also entweder den Link posten oder die exakten Infos rausrücken.

0
@mountainbiker99

Wie ebenfalls gesagt gibt es auch beim K-Modell mehrere verschiedene Hersteller.

Bei diesem Produkt steht "Hersteller: GSG / Jing Gong ", das Modell ist also von JG. Jing Gong ist eigentlich dafür bekannt, solide (allerdings auch keine überragenden) und relativ günstige AEGs zu bauen, normalerweise kann man damit nichts falsch machen. Interessant wäre nur noch zu wissen ob das Modell Federgedrosselt oder durch Bohrung gedrosselt ist, davon wird aber leider nichts in der Info erwähnt.

1

Es gibt ka wie viele versionen davon, also musst du schon genauer sein.

Da ich noch keine 18 bin bräuchte ich die aeg Version. Sie sollte maximal 180€ kosten.

0

Was möchtest Du wissen?