Ist das Fußpilz?und wenn ja , wie kann ich es behandeln ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Füße immer ordentlich waschen. Schuhinnenraum säubern / waschen und den fuß immer schön trocken halten. Und die schuhe auch mal wechseln. Aber wichtig ist den fuß sehr trocken zu halten. Zieh schuh an die mehr luft an deine füße lassen. Und sonst zu arzt. Der gibt dir dann ne salbe dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupremeBaer
06.04.2016, 22:57

Danke das du so schnell geantwortet hast ab jetzt werde ich es probieren es so gut wie möglich einzuhalten .

LG SupremeBaer 

0

Geh in die Apotheke und kau eine Creme dagegen. Himmel, morgen fragst du, ob du auf die Toilette gehen sollst, wenn du mal musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest auf dem zweiten Foto erneuert sich deine Haut nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und damit geht man zu GF und nicht zum Arzt. Ich frage mich für was es Ärzte überhaupt noch gibt, wenn wildfremde unbelehrte Diagnosen erstellen sollen...

Sieht jedenfalls nicht gut aus, von daher, ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?