Ist das Fusspilz oder was anderes, wenn ja was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Kolonie Dornwarzen; ab zum Hautarzt und bis dahin (bzw. bis zum Abheilen) nicht mehr barfuß gehen und auf Hygiene bei Socken und Badetüchern achten -die Dinger werden durch Viren verursacht und Du kannst Dich und andere noch weiter anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ne Warze. Wenns eine ist (ich bin kein Arzt) dann ist das absolut harmlos. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Warzen. Lass Dich in der Apotheke beraten, wie Du sie wegkriegst, denn sonst werden es immer mehr und Du steckt außerdem viele andere Leute damit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühneraugen oder Warzen - würde ich als laie sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jupp, das sind Warzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LaFami hat wahrscheinlich recht, aber bei diesem Bild halte ich auch Warzen nicht für harmlos. Sie scheinen sich zu vermehren.

Fußpilz ist es nicht - der sieht anders aus, sitzt zwischen den Zehen, und juckt. Ich würde vielleicht nicht extra deswegen zum Arzt gehen, aber beim nächsten Arztbesuch wäre es richtig, auch dies behandeln zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wahrscheinlich Warzen, die kannste beim Hausarzt vereisen lassen, dann fallen sie ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?