Ist das fusspilz? Gute creme?

Fuss - (Arzt, Haut, krank)

3 Antworten

Schwer zu sagen, aber es könnte in der Tat Fußpilz sein. Das sollte aber ein Arzt begutachten und auch gucken, was er dir verschreibt. Es gibt zahlreiche Antimykotika (und bei dem Ausmaß solltest du Antimykotika verwenden, wenn es ein Pilz ist). Deshalb ab zum Arzt.

Es gibt cremen im DM zB. Die Hornhaut usw vorbeugt.
Ich würde es so machen.

Du gehst Baden,& schrubbst dir die Hornhaut weg, gibt extra so 'steine' dafür.
Danach cremst du sie dick u. Fett mit bephanten ein& Wollsocken dadrüber und über Nacht einwirken lassen und das wiederholst du.

Speziell dafür FuPi Creme und FuPi Spray alles Rezept frei dennoch hoch Wirksam für später zum Vorbeugen Hornhaut Es Spezial entfernt Horn und beugt der Neubildung vor.

Was hilft gegen extrem trockene haut?

Lieber nivea , pantene , wundschutz creme , bebe creme :s? Also gesicht ist extrem trocken geworden fühlt sich bisschen rau an -.-

...zur Frage

Acnatan verschrieben bekommen vom Hautarzt,habt ihr gute Erfahrungen?

Ich habe von meinem Hautarzt Acnatan verschrieben bekommen wegen meiner akne und benutzte die creme/gel schon seit 5tagen und jetzt ist um meinem Mund alles rau,trocken und wenn ich die creme/gel auftrage brennt es etwas,irgendwie komisch da ich die creme/gel garnicht extra dort im mundbereich auftrage.Was sind eure Erfahrungen von der Creme?

...zur Frage

Canesten brennt extrem kaum auszuhalten

Hallo allerseits, ich habe fußpilz zwischen den zehen und habe mir dagegen Canesten Creme aus der Apotheke besorgt, habe eben grad etwas von der Creme auf die betroffenen Stellen geschmirt und nach etwa 2 minuten hat es erst angefangen leicht zu jucken und jzt brennt es. Es brennt so stark das es fast nicht mehr erträglich ist. Soll dies so sein oder bin ich gegen den Wirkstoff alergisch oder liegt es daran das an der einen mit Fußpilz betroffenen stelle es schon blutig war? Ich bitte um schnelle Hilfe es schmerzt tierisch !!!!

...zur Frage

Vagisan Myko Kombi, Creme übrig?

Kann man die Creme für eine anfangende Scheidenpilz Infektion nochmal verwenden oder hilft diese nicht ohne das Zäpfchen ?

...zur Frage

Nesselsucht"Creme" ..?

Ich habe meistens 1mal im Jahr "Nesselsucht" und das Juckt immer so Fürchterlich😯Ich wollte Fragen ob jemand einen Creme kennt die man anwenden kann damit es nicht so Juckt..?😊(Es ist Nesselsucht da wir sogar in einem Krankenhaus waren und die es Gesagt haben...😑)Und ich wollte noch Fragen ob wenn ihr eine Creme kennt ob sie generell Brennt oder sie Brennt wenn ein paar Stellen leicht aufgekratzt sind😊Lg

...zur Frage

Ist das Fußpilz oder was anderes?

Hallo seit einer Woche geht zwischen den Zehen und hinter den Zehen die Haut beim Fuß ab. Meine Mutter meinte das könnte Fußpilz sein aber das glaube ich nicht weil es nicht brennt und juckt und ich hab das auch an der Hand also da geht die Haut auch ab und vor kurzem hatte ich an Hand und Fuß sehr viele Bläschen aber dann hat mir die Ärtztin eine Creme´ bekommen und dann hat es aufgehört. Aber jetzt fängt das mit dem Hautabgehen an . Ist das jetzt doch Fußpilz oder was anderes? Hier ein Bild:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?