Ist das Fußpilz ? Und was kann ich dagegen tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

 Ich habe gelesen dass die Füße bei Fußpilz extrem stinken sollen, aber bei mir riechen sie nur minimal stärker.

Das ist pauschal gesagt falsch. Ich würde umgehend zum Hautarzt gehen obwohl das schon ein Fußpilz sein kann.

 Fußplilz bekommt man in der Regel binnen 1 Woche weg. Befallene Stellen  2 x am Tag mit Clotrimazol AL 1% einreiben. Bekommst Du in jeder Apotheke. Wer - wie ich - oft ins Schwimmbad geht ist besonders gefährdet.

 Optimal wäre es natürlich zunächst den Arzt zu fragen, immerhin kann es auch andere Ursachen geben und da ist eine fachliche Diagnose immer besser.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie so einen Fußpilz gesehen....ich denke, das ist etwas anderes. Zeig das besser deinem Arzt bevor du evtl. mit falschen Medikamenten die Sache noch schlimmer machst.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autsch, sieht meines erachtens nach einer Warze aus, geh damit ambesten so bald wie möglich zum Haut oder Hausarzt
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tekje99
07.07.2016, 18:49

Es sind kleine Einkerbungen gibt es solche Warzen? 

0
Kommentar von Franek
08.07.2016, 16:49

Mir sieht das auch eher nach Warzen aus.

Der Hautarzt verschafft Klarheit und Abhilfe :-)

0

Was möchtest Du wissen?