Ist das Fußpilz - woher kommen die Hubbel?

Foto - (Gesundheit, Medizin, Körper)

6 Antworten

Fußpilz ist das nicht. Zum Arzt würde ich aber trotzdem gehen. Beim Anschauen des Bildes hatte ich erst die Vermutung, dass unpassendes Schuhwerk die Ursache sein könnte. Aber nach einem Jahr muss man bei nächster Gelegenheit schon mal das "Problem" mit ansprechen.

Bin kein Arzt, daher keine wirkliche Diagnose möglich. Jedoch seit einem Jahr hast du diese Erhebungen schon und jetzt fragst du erst was es sein könnte?
Waren alle Ärzte und Ambulanzen in deiner Nähe so lange geschlossen?

Nun, dann gehe deiner eigenen Gesundheit wegen jetzt demnächst dorthin.

Wir sind ein Laienforum, kein Ferndiagnose Zentrum.

Ja, alle geschlossen

0

Hallo! Das ist kein Fußpilz. Vielleicht sind irgendwelche Schuhe die Ursache sonst mal zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dicke, rote und vorallem JUCKENDE Zehen! Was tun?

Oben ist ja zu lesen was mein Problem ist . Seit so ca. ner Woche habe ich diese Symptome...Mein erster Vedacht war Fußpilz, aber nachdem ich die Symptome davon gegoogelt habe, bin ich jetzt unschlüssig, weil Fußpilz eigendlich nur in den Zwischenräumen von den Zehen ist und ncht direkt auf den Zehen. Ich wär jetzt zur Apoteke gegeangen und hätte nachgefragt was so gegen Fußpilz hilft...aber ist es wirklich Fußpilz ? Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Ich habe doch etwa nicht Fußpilz oder?

Zwischen zwei meiner Zehen habe ich schon seit längerer Zeit blasenartige Hornhaut oder so. Es tut nicht weh oder juckt aber ist sehr lästig. Blasen gehen aber nach längerer Zeit von selbst weg, ist das dann etwa Fußpilz was ich habe??

...zur Frage

juckende hautrisse kommen immer mal wieder was ist das?

habe an beiden fuss zehen alle drei zehen beidseitig in der mitte haben an diesen gelenk wo man das knicken kann eine juckende stelle und ist trocken ich kratz das immer auf und es enstehen risse es juckt halt zwischen dieser haut nicht zwischen den zehen sondern auf den zehen an diesen gelenk wo man den zeh hoch knicken kann

...zur Frage

Was ist das es juckt total?

Ich rede von diesem hubbel auf meiner Haut der aussieht wie ein Pickel . Ist das ein Mückenstich ? Sieht für mich nicht so aus irgendwie es hat auf meiner Haut aufeinmal so fürchterlich gejuckt und dann hab ich gesehen das da dieser hubbel ist der war vorher nicht da

...zur Frage

Hubbel unter Fuß?

Wenn ich gehe, merke ich unter dem rechten Fuß wie eine Art "Hubbel". Es fühlt sich an als würde ich auf ein kleines Steinchen treten und tut weh, bei jedem Schritt. Allerdings kann man da nichts sehen und beim Fühlen merk ich auch nichts. Es scheint also als wär es unter der Haut. Was kann das sein? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Fußpilz bei Kleinkind

Hallo!

Meine Kleine 17 Monate pult immer zwischen ihren Zehen und ich dachte das sie nur die Fussel von den Socken rausholt. Heut hab ich ihr die Zehennägel geschnitten und gesehen, das sich die Haut zwischen den Zehen löst und es auch rot ist! Die Nägel selber sind ganz leicht gelb (von Geburt an und alle sagten, das es normal wäre) aber werden immer härter! könnte es ein Fußpilz sein?? Mein Freund hat Fußpilz aber da passen wir auf das sie im bad nie auf den gleichen Läufer geht und Baden tun sie auch nicht zusammen! Kann erst nächste Woche zum Kinderarzt da sie Urlaub hat und wollte mal wissen obs n Pilz sein kann!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?