Ist das Fun-Ticket Netz Westfalen für ganz NRW gültig, Wenn nein, was ist die billigste möglichkeit 2 mal die woche von 'Erkelenz' nach 'Düsseldorf zu kommen?

1 Antwort

Nein, das Funticket Westfalen gilt in den fünf westfälischen Verkehrsverbünden, aber nicht im Rheinland.

Wenn du Schüler bist, würde ich dir das VRR-Schokoticket in Verbindung mit einem Anschlussticket des AVV vorschlagen.

Öffentliche verkehrsmittel kostenlos mit der Bahncard 25?

Hallo, ich habe das nicht so ganz verstanden, bei der DB steht zu der Bahncard 25: "Kostenlose Weiterfahrt mit Öfftentlichen Verkehrsmitteln".. kann ich dann wirklich kostenlos vom Bahnhof aus mit dem Bus zu mir nach Hause fahren?? Und dann steht da noch: "Die BahnCard 25 ist gültig im Nah- und Fernverkehr der DB, in zahlreichen Verkehrsverbünden sowie in Bussen und Bahnen vieler weiterer Verkehrsunternehmen" ..oder bracuht man dazu noch irgendein Ticket von der DB? Und weiß jemand was es mit dem CITY TICKET auf sich hat?? Kann man die nur mit einer Bahncard erwerben?

...zur Frage

Komme ich mit dem Fun-Ticket Westfalen nach Kassel?

Hey

ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem fun ticket bis nach kassel komme. ich wohne im kreis soest

Danke!

...zur Frage

FunTicket für Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen?

Hallo ihr Lieben! Meine Freundin kauft sich jeden Monat das "Fun-Ticket" für ca. 18,00€. Sie hat mir erzählt das sie damit 1.Monat lang überall nach hin fahren kann (also nur Niedersachsen.) Meine Frage ist jetzt, gibt es auch ein Fun Ticket für Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen? Also zb. von Hannover nach Köln! Ein Link zu einer Website oder den Preis dazu wäre super haha:) Danke schonmal & Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist eine Fahrt mit dem Schokoticket nach Erkelenz möglich?

Guten Tag,

Meine Frage ist wenn ich vom Düsseldorf Hbf mit dem Schokoticket nach Erkelenz fahre fallen dann trotzdem für mich kosten an?Erkelenz ist die letzte Station die noch im AVV liegt mit der RE4 den ich kann die Ticket für den Bereich AVV erst doch in diesen Teil kaufen oder muss ich schon vorher am Düsseldorf HBF das bestimmte Ticket kaufen?Wenn ich von Erkelenz aus nach Düsseldorf HBF fahre ist es verständlich sich dann das bestimmte Ticket zu kaufen oder nicht?Bei mir entsteht verwirrung da Erkelenz gerade an der grenze liegt vom bereich AVV..und für einen kurzen Übergang extra zu bezahlen? Ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort auf meine Problematik hat :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?