Ist das Fully ein gutes, bzw preiswertes Fahrrad?

 - (Fahrrad, Rat, Mountainbike)

5 Antworten

Ich würde dir das Fahrrad nicht empfehlen weil für 1000€ bekommt man einfach kein gutes fully ich würde dir empfehlen wenn du ein gutes haben willst dann kaufe dir ein gebrauchtes zB. Auf eBay Kleinanzeigen gibt es ein ghost kato fs5 2015 für glaube 800 oder 900 €
Lg Philipp

Das ist ein Touren-Fully, auch AM genannt. Damit solltest Du lieber keine größeren Sprünge machen. Die Gabel ist dafür keineswegs ausgelegt. Aber schöne Trails kannst Du damit gut fahren. 

Für ein FR oder DH musst Du leider mehr ausgeben - auch für die "Einsteigerklasse". 

ein fully für 1000 ist eigentlich nicht zu empfehlen

die komponenten sind ok, aber die 9 fach deore ist zb mindestens 5 jahre alt

die aktuelle deore ist 10 fach

Fully hat keine gute Qualität und die Komponenten sind alt. Ist aber bei dem Preis normal....

was willst du denn damit machen?

Sprünge und Trail

0

Was möchtest Du wissen?