Ist das für Stars normaler Altag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm wie zu der Zeit. Paparazzi hatten so ende der 90er mit Lady Diana bis in die 2010er Jahre ihre, nennen wir es mal so, "Blütezeit". Da waren Fotos noch viel Wert. 

Heute durch Social Media wo die meisten Stars soviel von sich teilen braucht es kaum noch Paparazzi bzw wird das nicht mehr so gut bezahlt. 

Gibt natürlich immer noch genug von diesem Abschaum. 

Ja absolut. Und wenn man wie die Stars nicht mal in Ruhe mit Freunden Essen oder shoppen gehen kann nervt das bestimmt extrem! Ich würde niemals mit denen tauschen wollen.

Nun ich schon, ich wäre total gerne eine Weltweit berühmte Popsängerin :-)))
Mich persönlich würde solches Gedränge nicht stören ;-)

0
@SelenaSierra

Das sagst du wahrscheinlich nur, weil du nicht weißt wie das ist... 

2

Ja ist es...
Ich meine, Hey da kommen Kerle mit Kameras und versuchen möglichst unschöne Bilder von dir zukriegen.

Hihi nun ich wäre nämlich auch liebend gerne so eine berühmte Sängerin =)))
Ich würde ja, im Gegensatz zu Britney in dem Video, das Blitzlichgewitter genießen und den Fans Autogramme geben anstatt zu flüchten :-D

0
@SelenaSierra

Würdest du nicht.
Stell dir vor sobald du in die Stadt gehst wirst du von jedem bedrängt.
Sogar handgreiflich. etc.
Du bist am Strand? Erstmal Bilder von machen.
Du trinkst was? Erstmal Bild machen.
Du lebst? Erstmal belästigen gehen.
Etc.

1

Was möchtest Du wissen?