Ist das für Männer folter?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht eher als schlimm durch. Wenn man dann allerdings den Höhepunkt verweigert, es also gar nicht dazu kommen lässt, gibt es das schmerzhafte Problem der "blue balls". Googeln oder mal probieren.

"Blue balls" ist eine urban legend, alles Quatsch.

0
@Kajjo

Nein, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das kenne ich nur zu gut... Blue vielleicht nicht wirklich im Wortsinn, aber unangenehm schmerzhaft und andauernd. Aber möglicherweise ist das auch von Mann zu Mann unterschiedlich.

0
@darkhouse

Das ist ja dann auch der Punkt der Verweigerung, die Verweigerung der Erleichterung ist eigentlich die grösste doministische Tat :P

0
  • Als Folter würde ich das nicht sehen, aber für die meisten Männer ist es auch nicht so lustvoll, wie du denkst.
  • Männer sind es eigentlich gewohnt, zum "längeren Durchhalten" mal kurz innezuhalten und erst dann weiterzumachen. Es ist keine Folter und wird auch nicht "unaushaltbar" oder so. Im Gegenteil ist das Problem eher, dass Männer dabei die Lust oder Erektion auch ganz verlieren können.
  • Frauen reagieren auf dieses "fast vis Orgasmus" erheblich lustvoller. Weibliche und männliche Sexualität ist eben verschieden.

Irgenwann ist der sexuelle Druck so hoch, dass man auch ohne Berührung abspritzt. Zum Beispiel auch bei Tantra.

Was kann ich als erreger zum sb benutzen damit ich nicht sofort zum höhepunkt komme sondern kurz davor?

Bin m/14 und mir reicht einfach ruckeln nicht aus wenn ich halt vor dem höhepunkt bin ist der höhepunkt schon erreicht was kann ich machen damit ich länger vor dem höhepunkt bleibe?

Danke im vorraus

...zur Frage

Masochistin oder "nur" Vorliebe?

Hallo :)

Ich habe mit 13 angefange SM Pornos zu schauen, mich hat das immer sehr erregt, weil ich mir vorgestellt habe, das ich in der Rolle der weiblichen Sub bin. Seit 3 Monaten habe ich nun einen Freund, der ziemlich viel älter ist als ich (ich stehe auf ältere Männer, ich hatte bzw. habe eine sehr schlechte Beziehung zu meinem Vater) und der meine sexuellen Vorlieben sehr gerne befriedigt.

Ich werde gerne ans Bett gefesselt und von ihm mit dem Rohrstock geschlagen. Nach kurzer Zeit fange ich an zu weinen, aber kurz darauf tut es nicht mehr weh und ich komme fast zum Höhepunkt. Ich liebe Ohrfeigen, auch wenn ich dabei fast immer weinen muss. Ich würde nicht sagen, dass ich devot bin. Ich bin 20 Jahre alt. Ist das noch normal?

...zur Frage

Is das Deep Web wirklich so brutal?

Also ich habe nicht vor mich Anzumelden... Aber ich habe schon ein paar YouTube Videos gesehen dazu und es sind echt krasse Sachen gesagt worden(Morde, Folter usw.) Ist dswirklich so schlimm??

...zur Frage

Keratosis pilaris ist es für Männer schlimm bei einer frau?

Finden Männer keratosis pilaris schlimm ? Also habe es an meinen Beinen und Oberarmen

...zur Frage

Wie schlimm ist es für ihn Wenn er nicht reinspucken kann?

Beim sex immer kurz vor dem Höhepunkt abbrechen um nicht in ihr zu kommen. Wie nervig ist das für Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?