Ist das für Frauen oder Männer?

...komplette Frage anzeigen Für Frauen oder Männer  - (Frauen, Männer) Für Frauen oder Männer  - (Frauen, Männer)

8 Antworten

Leg das Hemd vor dir hin. Sind die Knöpfe rechts ist es eine Bluse, sind sie links ist es ein Herrenhemd. Ist einfach so. Kannst es ja mit anderen eindeutigen Kleidungsstücken vergleichen.

Animefanboy88 30.08.2015, 12:30

Wie meinst du das ich habe es an und die Knöpfe sind rechts

0
AmandaF 30.08.2015, 12:33
@Animefanboy88

Wenn du es an hast und du guckst an dir runter und die Knöpfe sind rechts, dann ist es ein Herrenhemd. Kannste aber auch als Frau tragen.

0

Ich würde zum Mann tendieren ,aber ich sehe draußen trotzdem viele Frauen die dieses Hemd tragen. ;)

Vom Schnitt her würde ich sagen das es für Männer ist.

Sieht aus als sei es für beide =D

Was steht denn da für eine Größe drin?

Ich denke, das es für Männer ist, aber ich als Mädchen würde das trotzdem tragen, weil es jetzt nicht krass männlich aussieht. 

Für Männer

Animefanboy88 30.08.2015, 12:24

Woran erkennst du das

0
pink1994 30.08.2015, 12:25

Weil es als Hemd für Frauen viel zu unförmig wäre und oben zu breit ist.

0

Ist für beide.

Was möchtest Du wissen?