Ist das für Euch schon Betrug?

10 Antworten

Betrug ist es nicht. Aber Grund genug, die Beziehung zu überdenken. Ich finde Sex-Nachrichten auf Gegenseitigkeit und Nacktbilder auch nicht harmlos. Er fühlt sich wahrscheinlich gebauchpinselt. Nichtsdestotrotz ist sein Verhalten rücksichtslos dir gegenüber.

Er meint meine Eifersucht killt unsere Beziehung und droht mit rausschmiss

Es mag sein, dass deine Eifersucht eure Beziehung killt. Allerdings ist die ja nicht grundlos und wundern muss er sich da nicht. Er ist sich deiner ziemlich sicher, dass er mit Rausschmiss droht. Allein die Drohung wäre für mich persönlich Grund genug zu gehen!

Das ist schon Betrug.Ich meine wer sich gegenseitig Nacktbilder schickt und andres is doch dann klar das die flirten.Ich an deiner Stelle würde jz sofort Schluss machen.Lg Dabewo

Hi,

wäre für mich ein Trennungsgrund wenn mein Partner Sexnachrichten und Nacktbilder mit seiner Ex austauscht. Die Beziehung scheitert sicher nicht an deiner Eifersucht sondern an seinem Verhalten, sowas macht man einfach nicht in einer Beziehung.

Wenn er sich noch gut mit seiner Ex versteht und sie so hin und wieder rein freudnschaftlich schreiben, wäre es ja kein Problem, aber das was er da macht ist wirklich zu viel.

Ich würde mir eine eigene Wohnung suchen und mich trennen. Er scheint es ja nicht zu verstehen, und will sich sogar eher von dir trennen, als mit den Nacktbilder aufzuhören. So einen Typen braucht niemand, auch du nicht.

Trenn dich, sag ihm warum du dich trennst und lass ihn laufen. Du findest schon einen netten Typen, der sowas nicht nötig hat.

Mein Ex droht damit Nacktbilder/Videos zu veröffentlichen!

Hallo, nachdem ich und mein Exfreund getrennt waren, hat er rausgefunden, dass ich etwas mit einem anderen hatte. Sofort hat er die Neuigkeit verbreitet und außerdem damit gedroht, dass er Nacktbilder bzw. intime Videos von mir veröffentlicht. Er hat mir außerdem die Bilder gezeigt, es wäre mein Ruin, wenn es dazu kommt, dass er die in Facebook, wie er meinte, veröffentlicht, Nach einem langen Gespräch, meinte er, er gibt mir eine Chance mich zu ändern und dann würde er evtl. die Bilder nicht veröffentlichen. Trotzdem bin ich furchbar verunsichert. Mit einer Anzeige gedroht hab ich ihm schon, das lässt ihn äußerlich zumindest kalt. Außerdem möchte ich gar nicht, dass es soweit kommt, dass solche Bilder von mir im Internet sind. Gerade bei Facebook hätte es einen Ausmaß an Folgen, die mein Leben zerstören würden. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

NacktBilder von mir im Internet?

Also jemand hat von mir Nacktbilder über kik bekommen falls das jemand kennt und ja ich weiß wie dumm das ist in dem moment hab ich halt nicht drüber nach gedacht braucht mich nicht zu belehren bin grade erst 14 jahre alt und mänlich die person die die bilder hat ist 17 und droht sie ins netz zu stellen wenn ich nicht für in sein sklaven spielen und alles habe ihn auch gefragt ob er die bilder überhaupt noch habe und forderte auch einen beweis den er mir sendete er hat sogar auch noch vidios von mir ich idiot ich weiß das ich ihn am besten anzeigen sollte und alles ich werde ihn auch heute warscheinlich noch mit ner anzeige drohehen aber meine eltern oder generell niemand aus meinen bekanten kreis sollte davon erfahren da alle die situation nicht verstehehen und in meiner famile würde das sofort an meine eltern durch gehen obwohl sie getrennt sind und alles wie sollte ich jz schritt frü schritt vorgehen und ja ich wei0ß das die frage und es genug hilfe im internet dazu gibt aber jede hilfe und frage wurde somit beantwortet das man hilfe von der familie oder freunden braucht

...zur Frage

Hilfe, Erpressung,Nacktbilder?

Hallo, ich hab ein Mega Problem. Und zwar hatte ich mit einem Jungen aus Holland intime Bilder ausgetauscht, habe ihm am nächsten Tag dann blockiert weil ich mich dann geschämt habe. Er hat mir darauf hin mit einem Fake Account geschrieben und meinte dass er das Bild an alle meine Freunde weiterschickt wenn ich ihn nicht sofort entblockiere und nicht das tue was er sagt. Seit dem möchte er immer wieder dreckige Videos von mir ich hab mitgemacht aus Angst dass er es weiterverschickt aber ich kann das nicht mehr er hat null Verständnis für mich und wird immer aggressiv und droht mir es weiterzuschicken..Kann mir jemand helfen ?? Er wohnt in Amsterdam bringt es was zur Polizei zu gehen ??

...zur Frage

Wie bringe ich meinen ex dazu es zu lassen?

Also ich(17) bin seit einpaar Monaten von meinem ex (23) getrennt. Seit ein/zwei Wochen bin ich mir sicher er verfolgt mich denn ich sehe ihn auf so gut wie jeder Party auf der ich bin und sollte ich dort mit anderen Typen tanzen fängt er richtig Stress an und pöbelt so lange die Typen an bis es eine Schlägerei gibt oder er aus dem Club fliegt.

Außerdem schreibt er mir in letzter Zeit oft Nachrichten von wegen er vermisst mich und kann es ohne mich nicht aushalten dies das  er steht auch öfters bei mir an der Haustür und versucht alles um mich wieder zu gewinnen.
Mich nervt es unglaublich und ich möchte nicht dass nur weil er seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hat jemand verletzt wird oder er sogar angezeigt wird.
Ich hab ihm schon gesagt er soll sich einfach fern von mir halten und antiagressionstraining oderso machen aber das interessiert ihn nicht

Was kann ich noch tun dass er mich und die um mich herum in Ruhe lässt ?  

...zur Frage

Darf der Busfahrer mich aus dem Bus schmeissen?

Hallo, mein Busfahrer (Schulbus) droht mir in letzter Zeit öfters das er mich aus dem Bus schmeisst oder erst garnicht mitnimmt. Ich bin im Besitz einer gültigen Busfahrkarte und 15 Jahre alt. Der Busfahrer hat mich auf dem Kiecker, da er der Meinung ist das ich mit Gummibärchen im Bus rumgeschmissen habe, was ich jedoch nicht getan habe. So hab ich ihm das auch gesagt. Naja, nun droht er oft mit rausschmiss, und hat heute sogar gesagt das ich mich vorne in die erste Reihe setzen darf, wenn nicht darf ich direkt wieder aussteigen. Nun ja, ich bevorzuge es aber hinten zu sitzen und fand das garnicht so gut...naja nun meine Frage: Darf der mich echt rausschmeissen oder erst garnicht mitnehmen? Wiegesagt ich bin im besitz einer Busfahrkarte und hab sie auch immer dabei. Ich habe öfters gehört das er mich nicht rausschmeissen darf, aber auch gehört das er es darf. Nun bin ich auf der Suche nach Fakten! keine eigenen meinungen bitte, die hab ich schon zu oft gehört. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Freundin hat krankhafte Eifersucht

Ich bin 30 Jahre alt meine Freundin 29, wir sind jetzt etwas über ein Jahr zusammen. Ich wusste von Anfang an das sie sehr Eifersüchtig ist und dachte ich könnte damit umgehen. Anfangs war das auch so. Ihre Eifersucht hielt sich in Grenzen und äusserte sich nur wenn wir zusammen unterwegs waren und irgendwo (im Bus oder auf offener Strasse) Frauen herumliefen, sie sagte mir dann das sie eifersüchtig sei, woraufhin ich sie küsste und in den Arm nahm. Das hat ganz gut funktioniert. Ihre Eifersucht wurde jedoch immer schlimmer. Es gibt keinen rationalen Grund für ihre Eifersucht wir wohnen mitlerweile zusammen und ich gehe kaum alleine aus. Solange wir Zuhause sind ist die Beziehung toll. sie ist ein sehr liebenswerter Mensch, abgesehen von der Eifersucht ist sie eine absolut tolle Partnerin. Sie hatte das Problem mit der Eifersucht schon seid sie ca.15 ist und es hat ihre bisherigen Beziehungen kaputt gemacht, in ihrer letzten Beziehung (vor mir) war sie sogar in Theraphie, das habe aber überhaupt nicht geholfen. Sie weiss irgendwie das sie ein Problem hat, wenn es aber darauf ankommt sieht sie den Grund für ihre Eifersucht aber stets in meinem Verhalten. Die Eifersucht ist so schlimm das wir nur noch sehr selten zusammen rausgehen. Egal was wir unternehmen früher oder später läuft uns eine Frau über den Weg und sie behauptet steif und fest das ich sie angeschaut habe und verlangt das ich so etwas nicht mehr mache. Ihre Argumentation wird dann höchst irrational, sie verliert komplett die Kontrolle, sie hat sogar behauptet ich hätte meine 12 Jährige Nichte mit geilem Blick angesehen und gibt erst sehr viel später zu, dass das Blödsinn war. Wir können nichts mehr zusammen unternehmen ohne unterwegs zu streiten. Sie in den Am zu nehmen und zu Küssen funktioniert nicht mehr und oft habe ich darauf auch keine Lust mehr. Es gibt keine Situation in der sie sich ihre Vorwürfe verkneift, nicht bei einem Familientreffen, noch bei Freunden. Wenn ich versuche ihr zu versichern das es keinen Grund für ihre Eifersucht gibt ist es ihr peinlich wenn Leute das mitbekommen und sie behauptet ich würde zu laut reden, tatsächlich ist es egal wie laut ichr rede oder was ich sage, wenn sie einmal überzeugt ist, dass ich eine Frau beäugt habe ist da kaum was zu machen. Ich komme damit klar sobald sie einräumt das sie im Unrecht war, weil ich dann sehe das sie ihr Problem realisiert und daran glauben kann dass es sich mit der Zeit bessert. Allerdings tut sie das immer seltener und wird immer häufiger Eifersüchtig. Sie sagt je mehr sie Liebe desdo stärker ihre Eifersucht. (Tolle Perspektive) Je hübscher SIE die Frau findet desdo stärker ihre Eifersucht, kurze Röcke oder enge Hosen verschlimmern das ganze. Ich weiss das mir die meisten raten werden mich zu trennen, ihr eine Theraphie vorzuschlagen oder mich damit abzufinden. Ich hoffe das jemand vielleicht eine andere Idee bzw. Gedankenansatz hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?