Ist das für euch Interesse haben oder nur flirten von ihm aus?

5 Antworten

Also so rede ich auch mit Freunden. Wenn man mal davon ausgeht, er versteht sich nur gut mit dir, les die Punkte nochmal durch und frag dich, ob das nicht auch auf eine Freundschaft zutrifft.

Er hat kein Interesse an Dir. Das macht Man(n) wenn er Frauen symphatisch findet :-) Aber wenn er interesse an einem Date hätte, hätte er schon längst gefragt. Bitte nicht traurig sein :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du nicht die Arbeit würde ihn davon abhalten? Also mich zu fragen wie sehen uns nicht privat draußen

0
@DaiisyDoraiine

Das ist Männern egal. Die sind da sehr direkt, auch auf der Arbeit. Weiß ich aus Erfahrung :-)

0

Ich les da nichts ungewöhnliches.

Aber wenn er dir gefällt lad ihn bei nächster Gelegenheit mal auf einen Kaffee ein (nach Corona...).

Du findest es letztendlich nur heraus wenn du ihn fragst.

Ist nur flirterei.

Mache ich mit zig Stammgästen auch.

Was möchtest Du wissen?