Ist das für euch fremgehen? - Würdet ihr schluss machen?

5 Antworten

Das ist zwar eine äußerst peinliche Situation, aber kein Fremdgehen. Eineiige Zwillinge zu unterscheiden ist nunmal nahezu unmöglich.

Ich habe zwar keinen Zwilling. Aber an deiner stelle würde ich mal mit deiner Schwester reden, was sie bei dem Kuss empfunden hat. Das würde vielleicht auch erklären warum sie den Kuss erwiedert hat. Er hat sie wahrscheinlich einfach nur mit dir verwechselt. Du solltest nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen. Verliere das worst case aber auch nicht aus den Augen.

Das dein Freund dich so toll findet das er sich in dich verliebt bedeutet das er deine eineiige zwillingschwester mit sicherheit ebenso toll findet. Da du und deine Schwester genetisch identisch seit, wäre es gut möglich das sie sich auch von deinem Freund angezogen fühlt. Natürlich spielen eure persönlichen beziehungserfahrungen auch eine rolle. Aber ich weiss nicht ob ich deinen Freund oder deiner Schwester einen Vorwurf machen kann. Aus deiner sicht ist wohl trotzdem ein gewisses Mass an eifersucht angebracht.

Kann der Freund die beiden auseinander halten? Wenn nein, ist es wohl kaum Fremdgehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn ich eine Zwillingsschwester hätte, die mir so nahe steht, dass wir uns eine Küche teilen, dann wüsste das mein Freund, lange bevor wir eine Beziehung eingehen. So ein Szenario ist also für mich nicht möglich.

die zwilligsschwester war spontan zu besuch da

0

ist trotzdem fremdgehen

aber so viel zufall gibt es nur wenn schon in animes xd

Was möchtest Du wissen?