Ist das für einen 13 Jährigen normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

jetzt macht ihm doch keine Angst. Deine Penisgröße ist völlig normal und der Penis eines Mannes wächst bis an sein Lebensende, also mach dir da mal keine Sorgen. 

Selbst wenn der Penis nicht so groß ist, dann ist das auch kein Problem. Denn es kommt ja bekanntlich auf die Technik an. Also mach dir da mal keine Sorgen!

Liebe Grüße

Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
15.11.2016, 22:22

Bis ca. 21 :).

0
Kommentar von wanted98
15.11.2016, 22:32

Bis lebensende? Dann müsste ich ja mit 50 Jahren ca 100cm haben :D
Es wächst nur bis maximum 23.

0

10 cm ist total ok wenn du 13 bist und noch nicht den ersten Samenerguss hattest. Ich war fast 13 als ich meinen ersten hatte und danach ist er total schnell gewachsen. Bin jetzt 14 und hab 14.2 cm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ka glaub nicht bei manchen ist die Pubertät halt früher und bei manchen später und spätestens mit vierzehn machst du so ne Untersuchung wo es um solche Sachen geht also kein Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
15.11.2016, 22:20

also ich hab nie ne untersuchung gemacht oder so. waaat

0

Normal ist ne Einstellung am Wäschetrockner. Außerdem bist du erst 13. Hab Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht sagen ob es normal ist. Ich  kann dir nur sagen das du dir keine Sorgen machen musst weiö dein Penis eh noch wächst.

LG Speedosaurus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was, wenn nicht? Was willst du dann tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
15.11.2016, 22:21

und was soll der dann tun? nix.

0

Es ist normal in dem Alter, dämliche Penisfragen  zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
15.11.2016, 22:20

👌🏻😂

0

Ja alles gut! Das wachsen des Penis kommt erst mitten in der Pubertät. Und nach dem ersten Samenerguss fängt das alles langsam an.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist zu 100% normal.

Ps: Normalität ist relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?