Ist das für eine Rektale Körpertemperatur normal?

3 Antworten

Rektal gemessen wäre eine Temp. von 37 +/- ca. 0,2 °C normal. Wenn du 37,7 ° misst, kann das auch an einem Messfehler des Thermometers liegen, oder aber du hast tatsächlich eine Übertemperatur.

also ich war heute in der Früh beim Zahnartzt und habe eine Mundhygiene bekommen .. also da hat sie mir alles schön geputzt .. und danach hatte ich zahnfleischbluten .. ( zahnfleischbluten ist bei einer mundhygiene normal ) .. kann das vL daran liegen ? .. ahja vorigen Donnerstag hat mich die Grippe getroffen .. und ich war krank mir gings schlecht aber ich hatte jedoch nur bis maximal 37,7 Grad körpertemperatur ! ..

also kann es vl an dem Zahnartztliegen?

0

sie ist grenzwertig zur erhöhten temperatur aber lange noch kein fieber

Das ist normal. Rektal ist die Temperatur immer etwas höher als unter dem Arm.

Was möchtest Du wissen?