ist das für den ersten schultag ok?

...komplette Frage anzeigen das hier - (erster schultag)

14 Antworten

wenn du dich drin wohlfühlst dann trag es :)

ich würde aber bedenken, dass es am ersten schultag vielleicht nicht mehr warm genug ist um ein kleid zu tragen...bei uns wird das wetter jetzt schon richtig herbstlich. wenn es kalt drausen ist vielleicht eine schwarze strumpfhose oder leggins noch drunterziehen?

Warum sollte das denn nicht passen? Wenn du dich darin wohlfühlst, dann lass es so. Ich würde mir gar nichts denken, zumindest nicht aufgrund der Kleidung.

ich finde das kleid an sich wunderschön und es steht dir auch sehr gut allerdings würde ich es nicht am ersten tag an der NEUEN schule anziehen weil ich als mitschüler/in dann denken würde warum du dich so 'auftakelst' un sowas zieh lieber was normales an und des kleid danach erst wenn der erste eindruck 'vorbei' ist :)

Zieh am besten kein Kleid an. Das kommt bei den Mädels nie gut an. Wieso? Frag mich nicht aber das weiß doch jeder wie Mädchen reagieren. Zieh am besten eine Jeans mit einem Top und einer Jeans jacke an. Wen du Ketten hast gerne aber das sollte zu deinem Outfit passen. Am besten wären Lederarmbänder :) aber natürlich kein echt Leder..

Früh ist es jetzt schon kälter, von daher fände ich es zu "nackig" am Hals und an den Beinen. Meine Tochter würde ich nicht in diesem Sommeroutfit gehen lassen.

Sieht insgesamt aber hübsch aus.

Trag halt was in dem du dich wohl fühlst; wenn das der Fall sein sollte, dann ist das doch prima.

Es steht dir gut, aber ich finde es für die Schule ein wenig übertrieben. Soll nicht beleidigend sein!

Zieh lieber was anderes an. Ich hätte meine Kinder nicht so in die Schule gehen lassen.

Wahrscheinlich werden Dich die Lehrer nach Hause schicken, damit Du Dir was anderes anziehen sollst. Das sieht ziemlich primitiv aus und nicht passend für die Schule.

Dass du ein normales Mädchen bist, welches sich zu viele Sorgen darum macht was sie am ersten Schultag an hat ;)

Es wirkt sehr bemüht, ich würde eher etwas tragen, was zeigt, ich sche1ß auf eure Wertvorstellungen ...

Also es steht dir aber ich finde es für den ersten Schultag zu viel zieh was normales an

hübsch und sehr weiblich. Sieht gut aus !

Ich würde was farbenfrohes nehmen

Was möchtest Du wissen?