5 Antworten

Ja, jetzt haut es schon fast hin. Die Musik passt, gefällt mir besser als das traurige Zeug beim ersten Video. Nur an der Rechtschreibung sollte sie noch - mit deiner Hilfe - feilen:

0:00 - Komma nach "Hallo"

0:11 - "Ich werde euch zeigen, wie man statt mit den Augen, kmit den Fingern und Händen gucken kann."

0:17 - "Bei meinen Videos zeige und erzähle ich euch, wie man mit Tipps und Tricks, aus eigener Erfahrung, trotz Sehschwäche seine kreative Seite zeigen kann."

0:26 - Beauty-Tipps

0:32 - Komma nach "freuen" - "vorbeischaut"

0:35 - Tops? Schreibt lieber "Über Tipps..." - Komma nach "freuen" - "wenn" klein schreiben - "hinterlasst", nicht hinterlässt.

Das, was ich beim ersten Video so sehr bemängelt hatte, trifft auf das jetzige Video nicht mehr zu. Im Gegenteil. Jetzt ist mein Interesse geweckt und würde mich über weitere Videos freuen. ich drücke deiner Freundin (und dir) beide Daumen. Das Thema hört sich sehr interessant an.

So stelle ich mir ein Werbevideo für einen neuen Kanal vor. Gratuliere (wenn die Fehler noch ausgebessert werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanu, was ist denn mit dem Kanal passiert? Wieso hat ihn deine Freundin gelöscht? Ich bekam noch die Mitteilung, dass das erste Video hochgeladen wurde. Als ich es am nächsten Tag ansehen wollte, gab es den kanal nicht mehr. Schade, hatte mich schon auf das erste Video gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziplonak
01.09.2016, 19:57

Es gab Probleme mit dem Konto
Aber sie hat schon ein neues
Daria Za heisstvSie

0
Kommentar von Ziplonak
01.09.2016, 19:58

Es war irgend was mit der Mail KA

0

Gutes Video und das was da steht gefällt mir. +1 Abbo von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon mir gefällt es ich hoffe deine Freundin wir mal ganz gut auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziplonak
27.08.2016, 21:13

Hoffe ich auch
Das ist ein Traum von ihr

0
Kommentar von bleonkosova2
27.08.2016, 21:14

hoff einfach mal auf glück du kannst ihr ja helfen es gibt immer ein Glücks moment 😀

0

Wie heßt die Musik? PS: Ich habe dich abonniert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
27.08.2016, 21:36

Nicht nur du. :) Nach dem ersten Video hätte ich im Traum nicht daran gedacht. Nach dem neuen Video interessiert mich, was da noch kommen wird.

0
Kommentar von Ziplonak
27.08.2016, 21:38

Puh keine anbukt  das ist meine Freundin

0

Was möchtest Du wissen?