Ist das für Anfänger schwer?

 - (Anfänger, schöne nägel, Gelnägelset)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache mir die Nägel auch immer selbst aber solche nägel allgemein machen ohne Schulung ist schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Freundin macht sich auch so die Nägel, die sitzt dann Stunden dran.. die hat aber auch so ein Set usw.. gelernt hat se das nicht, sehen aber genauso gut aus.. xD