Ist das Frieren normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krankheit, wenig Bewegung, wenig essen, Gewichtsabnahme und Medikamente, all das kann schon dazu führen dass du jetzt immer frierst. Ich nehme an dass du auch Fieber hast, das führt zusätzlich dazu dass man oft fröstelt. Gute Besserung.

Thaliasp 27.08.2015, 21:50

Sorry, ich vergaß zu schreiben dass du schauen musst dass du genug trinkst. Schwindlig kann es einem auch werden wenn man nicht genügend trinkt. Du solltest bis zu 2Liter im Tag trinken.

0
Spanien97 28.08.2015, 00:06
@Thaliasp

Dankeschön, für die Antwort. Ich trinke mindestens 2 Liter und trotzdem ist der Schwindel da.

0

Schwindel und frieren kommt auf jeden fall von der gewichtsabnahme... ich hatte das schon als nur 2 Kilo weg waren... ich bin mir nicht sicher, aber vermute, dass du untergewichtig bist! Wie alt bist du denn?

Spanien97 27.08.2015, 19:34

Ich bin 18 Jahre alt.

0

Du könntest dir eine Grippe eingefangen haben.

Ob du wirklich die Grippe hast oder nicht kann dir deine Ärztin sagen.

Was möchtest Du wissen?