Ist das friendzone?
Also, nachdem ich eine verdammte Achterbahnfahrt einer toxischen Beziehung hinter mir habe habe ich ahngefangen mit jemandem meinen zu reden, sie ist sehr lustig und wir schreiben viel. Ihre Schwester hat mir auch gesagt das ich der eingze bin bei dem sie sich nicht aufregt wenn ich ihr während dem lesen schreibe (sie ist ein Book Girl) und sie hat sich schon über eher private Dinge mit mir geredet, zB über Inhalte gewisser Bücher bei denen sie sagt das eigentlich Namen dweis das sie solche Dinge liest, wir schreiben seit letztem Mittwoch täglich und meist auch tiev in die Nacht (ich werde meist von ihr Zuber geschickt wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss) zB gestern wurde es fast 3 Uhr morgens. Ich weis zwar selber noch nicht wirklich ob ich daran bin Gefühle für sie zu entwickeln aber so dieses leichte crush Gefühl habe ich schon.... Ander Seits nennt sie mich öfters bestie oder Bro..... Ich würde sie gerne drauf ahnsprechen aber habe Angst die Freundschaft zu verlieren
1 Antwort
Du musst da gar nichts ansprechen. Du kommst aber mal von der Schreiberei weg und machst ein Treffen mit ihr aus. Wie soll man Gefühle entwickeln und einander besser kennenlernen, wenn das alles nur übers Schreiben läuft? Geht mal ein Eis essen etc. Wenn du ihr das Treffen vorschlägst, siehst du ja auch gleich, ob sie Interesse hat oder ob das nur eine Brieffreundschaft für sie ist.