Ist das freundschaftlich oder eher vielleicht sogar mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na wenn sie nach so langer Zeit so ein altes Thema rausholt (falls ihr da nicht regelmaessig drueber sprecht) dann denk ich mal sie sucht den Kontakt zu dir indem sie das Thema wieder aufleben laesst, ob das jetzt freundschaftlich oder doch eher in Richtung Date geht...musst du rausfinden ;)

Bin jetzt aber auch ganz neugierig was das fuer ein Toast war?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabi
07.01.2016, 15:59

Ein Toast mit Remoulade bestrichen und ein Stück Kochschinken darauf:D

0

Ist schon extrem unnormal wenn man den Jugendslang auch noch schreibt. Wie ich sowas hasse. Naja, egal.

Wenn sie dieses abnormal tolle Toast nochmal essen will, lade sie doch einfach ein. Dann esst was zusammen und schau einfach wie der Abend oder Tag wird.
Es bringt nichts sich vorher Gedanken zu machen, was passieren könnte.
Mach es einfach und lass dich überraschen.

Viel Spaß beim Toast essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie Lust auf Toast hat, hat sie noch lange keine Lust auf dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?