Ist das Foto von meinem Kater schön?

 - (Umfrage, Foto, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schön 57%
Nicht schön 43%
Süß 0%

11 Antworten

Schöner Kater, gut getroffen. Und was hast du davon, wenn andere dir sagen ob dein Kater schön ist?

Einen meiner Kater finden die meisten Besucher „naja, nicht so schön, sieht komisch aus“ . Das interessiert mich ehr wenig. Ich nenne ihn nur mein Schöner, weil ich einen schönen Kater sehe.

L. G. Lilly

Wie viele Fotos machst du denn noch? Die Katze wird dadurch nicht schöner, falls sie dir nicht gefallen sollte, da du ja ständig nach Bestätigungen fragst. Jedes Lebewesen ist schön, man braucht nur das richtige Auge. Du bist leider nur eitel.

Ich habe nur zwei Bilder gemacht und finde meinen Kater sehr schön. Wollte nur andere Leute nach ihrer Meinung fragen :)

0
Schön

Die Farbe des grünen Bezuges beißt sich enorm mit dem beige-schwarzen Kater, aber ansonsten sieht er echt süß aus.

Ich würde einen dunkleren Hintergrund nehmen. Nicht zu dunkel dass man den kopf nicht mehr erkennt, aber so dass dee Fokus auf den Augen liegt.

1
Nicht schön

Ich versteh diese Dauerfragerei nicht. Keine der Bilder, die du gepostet hast haben ansatzweise was mit Fotografie zu tun. Es ist einfach nur mit dem Handy draufgehalten.

Es ist doch egal, wie viel ich frage. Du musst ja nicht auf alles antworten :) außerdem verstehe ich deine Meinung total und akzeptiere es voll, wenn du die Bilder hässlich/schlecht fotografiert/... findest :) wollte nur mal anderer Meinungen wissen

1
@anna123885

Dann solltest du nicht 2 Fragen in eine Frage packen. Die Katze sieht nicht schlecht aus. Das Bild halt nicht so toll. Wenns um Fotografie geht solltest du auch speziell diese Leute ansprechen, wenn du eine fachliche Meinung willst und nicht irgendeine Meinung.

0
Schön

Du hast eine sehr schöne Katze 🤗 der Kontrast zwischen ihr und dem Sofaüberzug ist aber sehr stark

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?